Wie geht das , unten?

Diskutiere und helfe bei Wie geht das , unten? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; PROBLEM MIT LG-MONITOR: OSD gesperrt ? eweig ( verdammt) zeigt auf meinen MOnitor, wie mach weg? https://www.gutefrage.net/frage/wie-geht-das--unten Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Muftah14, 18. Oktober 2022.

1. Muftah14
    Muftah14 Gast

PROBLEM MIT LG-MONITOR: OSD gesperrt ? eweig ( verdammt) zeigt auf meinen MOnitor, wie mach weg?

:)

2. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

Pc geht nicht an

Manchmal ist das Problem ausserhalb des Gehäuses *Fettes Grinsen :D
    Gruß T.

#3 Tolotos66
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Pc geht nicht an

IICARUS schrieb: Bilder hat er hier schon einige mit eingestellt: https://extreme.pcgameshardware.de/threads/pc-funktioniert-nach-netzteil-wechsel-nicht-mehr.605330/ Zum Vergrößern anklicken....
    Stimmt, wir wollten ja dort bleiben.

Aber da sieht man nichts.

#3 wuselsurfer
  4. DKK007
    DKK007 Gast

Mir geht der Speicherplatz aus

Es lassen sich die Daten ja auch normal übertragen. Ist allerdings etwas langsamer, als ein lokaler Zugriff.

#3 DKK007
  5. Thaurial
    Thaurial Gast

Amon schrieb: Ja, das ist mir schon klar. Nur bin ich der Typ, der seine Spiele auch alle lokal installiert haben muss. Ich weiss, ist komisch aber ich hab das halt alles lieber bei mir auf den Platten. Würde das gehen wenn ich das Spiel welches ich gerade zocken möchte einfach vom NAS auf den Rechner schiebe und danach dann wieder auf das NAS packe? Thaurial, ja, aber das NAS soll erst einmal primär nicht als Backup dienen sondern quasi mehr wie eine externe HDD mit massig Platz. Backup wird dann irgendwann später kommen. Zum Vergrößern anklicken....
    Okay - nunja wenn Du keine NAS Funktionen nutzen möchtest, wäre es aber auch am besten, einfachsten und günstigsten, wenn Du interne Platten einbaust *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D

#3 Thaurial
  6. Zappaesk
    Zappaesk Gast

Warum gleich 2 x4TB? Das mit der Ausfallsicherheit im RAID kannst du vergessen - dafür ist es nicht gedacht. Um ein externes Backup kommst du nicht rum!
    D.h. die zweite Platte solltest du als externe holen und auf dieser Sicherungen durchführen.

Ein Selbstbau NAS kommt nicht in Frage? Ist nicht zwingend billiger, aber potenter und besser erweiterbar...

Btw 4TB für Musik ist ziemlich reichlich. Ich habe z.b. meine komplette Sammlung (ca. 800) CDs auf dem NAS und das braucht kein TB

#3 Zappaesk
Thema:

Wie geht das , unten?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden