Dateien Verdoppelung?

Diskutiere und helfe bei Dateien Verdoppelung? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also, ich habe mir eine neue Festplatte gekauft, nennen wir sie (2:). Alle Spiele sind deinstalliert und bereit zur Neuinstallation. Wenn ich aber auf... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von juu1984, 22. Juni 2023.

1. juu1984
    juu1984 Gast

Also, ich habe mir eine neue Festplatte gekauft, nennen wir sie (2:). Alle Spiele sind deinstalliert und bereit zur Neuinstallation. Wenn ich aber auf meine 2te Festplatte, nennen wir sie (1:), gucke, auf der ich Fortnite installiert hatte befinden sich dort noch Dateien mit der Größe von 70GB, von Fortnite und Rocket-League. Jetzt möchte ich gerne Fortnite auf der neuen Festplatte installieren(1:). Werden dann diese Dateien von (E:) noch einmal installiert, aber dann auf der anderen Festplatte(2:)?

Ordner auf der Festplatte (1:)

Größe des Ordners auf der Festplatte(1:)

Ordner auf der Festplatte (2:)

:)

2. Research
    Research Gast

Dateien werden nicht angezeigt

Hm, live linux starten. Gucken ob der die sieht.
    Vorherige Versionen per Windows prüfen.

Erst dann chkdsk.

#3 Research
  3. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Die Platte lief aber voher schonmal auf dem Rechner?
    Kann Vista überhaupt mit Platten die größer sind als 32 GB umgehen in Fat32?
    Oder bezieht sich das nur aufs formatieren.Hab nie Vista gehabt.Schon lange her alles.^^

#3 Schwarzseher
  4. taks
    taks Gast

Was sind es für Daten?

In den Ordneroptionen sind versteckte Dateien aktiviert?

#3 taks
  5. Knogle
    Knogle Gast

BIOS Datei zu groß

AW: BIOS Datei zu groß

Ich denke ich kenne das Problem.
    Welches Tool benutzt du zum Flashen? Ich empfehle flashrom, schick mir mal bitte einen Link zu deinem BIOS, häufig ist da noch anderer Kram dabei, wobei das dann mit dem jeweiligen Flashtool geflasht wird welches im UEFI selber enthalten ist. Da muss man ggf. die EFI Kapsel extrahieren. Ich könnte mir das daher mal ansehen.

#3 Knogle
  6. PCGH_Torsten
    PCGH_Torsten Gast

BIOS Datei zu groß

AW: BIOS Datei zu groß

nyne9 schrieb: Ist ein Asus Z170-A Das BIOS,welches ich flashen möchte, ist das neueste, 3704 glaube ich. Auf einem andern Chip möchte ich die Version 0050 flashen. Der Chip ist ein Winbond 25Q128FVIQ, 128MBit SPI Flash, DIP-8, 300mil Mit extern flashen meine ich das flashen des Chips via Programmer. Heißt Chip vom Mobo runter, in das lese/schreibe Gerät, das alte BIOS runter und das neue drauf. Da die CAP Datei von Asus zu gross ist, habe ich versucht das BIOS mit einem Uifi Programm als .rom oder .bin zu speichern und diese dann zu flashen. "BIOS region" aus der Cap extrahiert und Chip geflasht. CPU-Check Licht leuchtet und der Rechner bootet nicht. Hatte auch schon vor dem Einsetzen die CMOS Batterie für einige Minuten entfernt. Edit: Habe auch schon ältere Versionen probiert. Zum Vergrößern anklicken....
    Die Kapsel muss weg, sonst ist das Gesamtpaket zu groß. Eigentlich solltest du alte UEFIs aber auch ganz einfach für die interne Setup-Routine installieren können. Für ein ME-Downgrade, falls erforderlich, würde ich das vorhandene UEFI auslesen, die ME-Region unlocken (z.B. mit Coffee Time), zurückspielen und dann eben ein Downgrade auf normalem Wege machen. Vorteil: Du musst MACs, etc. nicht von Hand auslesen und in das aufzuspielende UEFI transplantieren.

#3 PCGH_Torsten
Thema:

Dateien Verdoppelung?

Die Seite wird geladen...

Dateien Verdoppelung? - Similar Threads - Dateien Verdoppelung

Forum Datum

Apple Notizen: Export als Markdown-Datei, Erinnerungen mit KI-Verbesserungen

Apple Notizen: Export als Markdown-Datei, Erinnerungen mit KI-Verbesserungen: Apple Notizen: Export als Markdown-Datei, Erinnerungen mit KI-Verbesserungen Das sind eigentlich grundsolide Apps, die an und für sich schon super nutzbar sind und ein großes Feld abdecken...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2025

iPadOS 26: Die Dateien-App wird erwachsener

iPadOS 26: Die Dateien-App wird erwachsener: iPadOS 26: Die Dateien-App wird erwachsener Die Files-App, bisher eher ein digitaler Aktenschrank mit beschränkter Funktionalität, bekommt mit dem kommenden Update ein längst überfälliges...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2025

Microsoft Office für Android: Geteilte Dateien ohne Konto öffnen

Microsoft Office für Android: Geteilte Dateien ohne Konto öffnen: Microsoft Office für Android: Geteilte Dateien ohne Konto öffnen Nach der Einführung dieser Funktion für iPhone und iPad im März dieses Jahres können Nutzer ab sofort auch unter Android geteilte...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2025

Google Docs Beta: Direkte Bearbeitung verschlüsselter Word-Dateien möglich

Google Docs Beta: Direkte Bearbeitung verschlüsselter Word-Dateien möglich: Google Docs Beta: Direkte Bearbeitung verschlüsselter Word-Dateien möglich Bislang war die Arbeit mit verschlüsselten Word-Dokumenten in der Google-Umgebung oft ja eher mit Umwegen verbunden. Mit...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2025

Microsoft erneuert das Teilen von Dateien in Microsoft 365

Microsoft erneuert das Teilen von Dateien in Microsoft 365: Microsoft erneuert das Teilen von Dateien in Microsoft 365 Während aktuell noch verschiedene Sharing-Links für unterschiedliche Freigaben erstellt werden müssen, soll Ende 2025 ein völlig neues...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2025

Vanderplanki: Archivsoftware für die Aufbewahrung von Dateien (Windows, macOS und Linux)...

Vanderplanki: Archivsoftware für die Aufbewahrung von Dateien (Windows, macOS und Linux)...: Vanderplanki: Archivsoftware für die Aufbewahrung von Dateien (Windows, macOS und Linux) sichert auch E-Mails Vanderplanki sichert nun auch E-Mail-Konten unter macOS, Linux und Windows. Quasi wie...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2025

Chrome für Android zeigt jetzt PDF-Dateien direkt im Browser

Chrome für Android zeigt jetzt PDF-Dateien direkt im Browser: Chrome für Android zeigt jetzt PDF-Dateien direkt im Browser Das heißt, man musste die PDF-Datei herunterladen und mit einem separaten PDF-Reader öffnen. Ab sofort lassen sich PDF-Dateien unter...
User-Neuigkeiten 27. April 2025

Proton Pass: Passwort-Manager unterstützt verschlüsselte Datei-Anhänge

Proton Pass: Passwort-Manager unterstützt verschlüsselte Datei-Anhänge: Proton Pass: Passwort-Manager unterstützt verschlüsselte Datei-Anhänge Ab sofort können Nutzer mit einem kostenpflichtigen Abonnement wie Pass Plus, Proton Unlimited oder Proton Pass Professional...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Microsoft 365: Produktivitäts-Apps für schnellere Suche nach Personen und Dateien

Microsoft 365: Produktivitäts-Apps für schnellere Suche nach Personen und Dateien: Microsoft 365: Produktivitäts-Apps für schnellere Suche nach Personen und Dateien Die neuen Apps „People“ und „File Search“ sollen Windows-11-Nutzern künftig den Arbeitsalltag erleichtern. Beide...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Google Drive: Gemini-Seitenleiste kann jetzt Dateien und Ordner erstellen

Google Drive: Gemini-Seitenleiste kann jetzt Dateien und Ordner erstellen: Google Drive: Gemini-Seitenleiste kann jetzt Dateien und Ordner erstellen Ab sofort können Nutzer direkt über die KI neue Google Docs, Sheets, Slides und Ordner erstellen, ohne die Seitenleiste...
User-Neuigkeiten 11. März 2025

Windows Datei fehlt beim booten?

Windows Datei fehlt beim booten?: Ich versuche seit mehreren Wochen meinen PC voll funktionsfähig zu machen. Andauernd habe ich Probleme mit den Bluescreens. Stopcode: "Critical_Process_Died " Nvidia Treiber lässt sich auch...
Software & Treiber 11. Februar 2025

Wie Dateien auf andere Festplatte übertragen?

Wie Dateien auf andere Festplatte übertragen?: Ich habe 2 SSD's und möchte diese durch 2 neue SSD's tauschen. Wie kriege ich die Dateien auf die neuen, wenn ich sie zum Dateien übertragen theoretisch anschließen muss, weil ich nur 2 Slots...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Februar 2025

Die neue KI-Funktion im Opera Browser: Dateien verstehen und generieren

Die neue KI-Funktion im Opera Browser: Dateien verstehen und generieren: Die neue KI-Funktion im Opera Browser: Dateien verstehen und generieren Die neue Version im Opera Developer Browser ermöglicht es der künstlichen Intelligenz, verschiedene Dateiformate zu...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2025
Dateien Verdoppelung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden