Eine weitere SSD von einem anderen Hersteller?

Diskutiere und helfe bei Eine weitere SSD von einem anderen Hersteller? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Möchte mir eine weitere SSD Festplatte holen. Worauf muss ich achten? Muss sie vom gleichen Hersteller sein, weil ich finde die wo ich gerade habe... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by kapataa, May 7, 2023.

1. kapataa
    kapataa Gast

Möchte mir eine weitere SSD Festplatte holen. Worauf muss ich achten? Muss sie vom gleichen Hersteller sein, weil ich finde die wo ich gerade habe nicht. Die wo ich gerade habe heißt:

M.2 / Optane:NVME M.2 SSD 1TB Kingston NV1

:)

#1 kapataa, May 7, 2023
Thema:

Eine weitere SSD von einem anderen Hersteller?

Loading...

Eine weitere SSD von einem anderen Hersteller? - Similar Threads - SSD Hersteller

Forum Date

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten Monday at 12:32 AM

Lenovo auf der CES 2026: Diese Konzepte zeigt der Hersteller

Lenovo auf der CES 2026: Diese Konzepte zeigt der Hersteller: Lenovo auf der CES 2026: Diese Konzepte zeigt der Hersteller Zwei hatte sich ja schon gesondert aufgegriffen – die beiden Notebooks mit aufrollbaren bzw. ausklappbaren OLED-Displays, die Lenovo...
User-Neuigkeiten Jan 7, 2026
Eine weitere SSD von einem anderen Hersteller? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice