Sysprofile zu Facebook hinzufügen?

Diskutiere und helfe bei Sysprofile zu Facebook hinzufügen? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! ich wollte mal fragen ob man Sysprofile auch zu Facebook hinzufügen kann? Bzw ob die Seite dort offiziell eingetragen ist. Hatte die nicht... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Shadowchaser, 5. April 2012.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Hallo!


    ich wollte mal fragen ob man Sysprofile auch zu Facebook hinzufügen kann? Bzw ob die Seite dort offiziell eingetragen ist. Hatte die nicht gefunden.

    wollte bei "Interessen" Sysprofile einfügen. Also das wenn ich bei Syprofile auf die Seite gehe "gefällt mir "drücken kann und es automatisch eingefügt wird.

    Will auch nicht direkt mein Profil verlinken sondern die Hauptseite.

    Könnte das auch woanders verlinken z.B auf der Pinwand oder so. Wollte das nur eben das es bei "Interessen" eingefügt wird. Aber wenn die Seite dort nicht als Profil vorhanden ist geht es wohl nicht.
     
    #1 Shadowchaser, 5. April 2012
  2. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Jo danke. Die Fanseite hatte ich shcon gefunden. Finde die aber nicht so gut.^^

    Edit: Kennst du jemanden von hier aus der Gruppe?:)
     
    #3 Shadowchaser, 5. April 2012
  4. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Eine offiziele Seite müsste Guru erstellen^^ wäre ansich auch mal eine Idee die man umsetzen könnte, da würden bestimmt einige dann auf der Hauptseite auf "Gefällt mir" drücken ;)

    ---------- Post hinzugefügt um 16:56 ---------- Vorheriger Post um 16:31 ----------

    Ja Basti (RIP), Gorsi, Killer, schulle und lod xD bin aber selbst nicht drin ;)
     
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ok, vielleicht trete ich da bei.^^
     
    #5 Shadowchaser, 5. April 2012
  6. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    Hab auch grade beantragt ^^
     
  7. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Dann hab ich euch auch gleich mal hinzugefügt :p Hab die Gruppe ja "erschaffen" :ugly: Für Freundschaftsanfragen bin ich offen xD
     
    #7 robert_t_offline, 6. April 2012
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Habe ich mal gemacht.;)

    Wird die Gruppe eigentlich nicht auf meinen Profil angezeigt weil sie geschlossen ist?
    Kann die nirgendwo finden...
     
    #8 Shadowchaser, 6. April 2012
  9. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Auf der Linken Seite kannst du diese unter Gruppen finden und auch nur wenn du schon angenommen wurdest ;)
     
  10. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Bei mir steht aber auf der linken Seite keine Gruppe. Sonst hätte ich es schon gefunden.^^;)
     
    #10 Shadowchaser, 6. April 2012
  11. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    So sieht das bei mir aus
    [​IMG]
     
  12. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Nicht dabei in der Elite-SysProfile-Gruppe, BadGirl? :D
     
    #12 robert_t_offline, 6. April 2012
  13. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    @Badgirl: Bei mir sieht das etwas anderes aus. Da steht nirgendwo Groups/Gruppen. Vielleicht weil ich auf der deutschen Seiten bin?

    Kann man bestimmt noch einstellen irgendwo denke ich. NUr erstmal finden.;)

    Was ich noch sagen wollte: manche habe ja schon die neue Profilansicht welche mehr aussieht wie nen Blog. Habe gehört das irgendwann komplett auf die neue Ansicht umgestellt wird. Finde dieses aber nicht so übersichtlich.:confused:
     
    #13 Shadowchaser, 6. April 2012
  14. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    jo die Chronik ist das. irgendwann wird für immer umgestellt. hat man es zum testen ausgewählt, wird es nicht mehr möglich sein umzustellen.

    naja ich habe bereits die chronik...naja es ist vertragbar. ja unübersichtlich ist es teilweise wirklich. ist halt wie ein zeitstrahl gemacht...
     
  15. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich finde doof das es auf zwei Spalten verteilt ist. Und nicht eine breitere Spalte.
     
    #15 Shadowchaser, 6. April 2012
Thema:

Sysprofile zu Facebook hinzufügen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden