Keine Signatur Möglich

Diskutiere und helfe bei Keine Signatur Möglich im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hay Leutz Ich habe mein Compu aufgestockt,aber es ist immer noch die alte sig die ich nur benutzen kann??Steht also immer noch ein 4200er drin anstadt... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von joker10, 8. August 2007.

  1. joker10
    joker10 Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    14233

    Hay Leutz

    Ich habe mein Compu aufgestockt,aber es ist immer noch die alte sig die ich nur benutzen kann??Steht also immer noch ein 4200er drin anstadt ein 5600er

    Keine Signatur Möglich.Ecode:0.2ZL (22,56)

    was kann ich den da tun,hoffe mir kann da jemand helfen:rolleyes:

    Hier mal meine User Id:14233


     
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    also die cpu signatur mit dem mainboard sollte gehen, aber bei grafikkartensig wird das problem liegen, denn

    "Ati-HIS X1950XT IceQ3 Turbo Dual DL-DVI VIVO 256MB GDDR3"

    ist viel zu lang, da gibts dann solche fehler, mach da mal HIS Radeon X1950XT ICEQ3 draus, da weis jeder was gemeint ist :D
     
  3. joker10
    joker10 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    14233
    Jo das war es mit der Grafik nu gehts klasse danke
     
  4. Kruemelino
    Kruemelino Computer-Guru
    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    37553
    Geht bei mir ebendfalls nicht, obwohl Sapphire Radeon X1950 Pro Ultimate Jetzt nicht sonderlich lang ist.
     
  5. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Schreibe nur, Sapphire Radeon X1950Pro, also ohne Ultimate. Das müsste dann zu 99% klappen.
     
  6. Kruemelino
    Kruemelino Computer-Guru
    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    37553
    klappt.Danke.
     
  7. Tattoojunkie
    Tattoojunkie Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52536
    2. SysProfile:
    136594156551
    Hi

    Ich habe das selbe Problem mit meinem neuen Account. Die ersten beiden (oben links & rechts) sowie die letzte (unten rechts) können nicht angezeigt werden:
    Folgendes steht da:
    Hilfääääää ;-)
     
    #7 Tattoojunkie, 2. April 2012
  8. Kruemelino
    Kruemelino Computer-Guru
    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    37553

    Boah der Beitrag ist von 2007! Damals war ich noch jung und hübsch!
     
    #8 Kruemelino, 3. April 2012
Thema:

Keine Signatur Möglich

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. o365 keine signatur möglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden