VAIO nimmt Grafiktreiber nicht an [Win8]

Diskutiere und helfe bei VAIO nimmt Grafiktreiber nicht an [Win8] im Bereich Windows 8 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir heute Win8 Pro auf meinen VAIO[VPCEB3M1E] installiert. Es war eine Neuinstallation weil ich auch gleichzeitig auf eine SSD [Samsung, 128... Discussion in 'Windows 8' started by aetmi, Oct 30, 2012.

1. aetmi
    aetmi Grünschnabel

Ich habe mir heute Win8 Pro auf meinen VAIO[VPCEB3M1E] installiert.
    Es war eine Neuinstallation weil ich auch gleichzeitig auf eine SSD [Samsung, 128 GB, 830er Serie] umstieg.
    Tja auf der Supportseite [spezifisch für mein Modell] hab ich mir halt die nötigen Treiber gezogen weil ohnehin schon viel funktioniert hat. Ich hab dann nach der Reihe Chipsatz, SD-Slot, Ethernet installiert. Der Graka-Treiber wollte aber nicht funktionieren als Fehler wurde nur Grafikkartentreiber wurde nicht installiert.
    Also habe ich mir den AMD Treiber [Release Preview] installiert und das update der sony-website gezogen. und beim update ist dann ein formschöner Windows8 Bluescreen erschienen. Dank der SSD war der Laptop aber schon nach 30 Sekunden wieder da :o

2. aetmi
    aetmi Grünschnabel
    Threadstarter

ok leute ich habe das Problem jetzt mit einem englischen leitfaden gelöst. Und Zwar muddte ich das ATI-catalyst Center komplett löschen und den Win7 Treiber im Win7 kompatiblitätsmodus ausführen.. aber jetzt geht's und ich tu nie wieder was drann!

3. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker

Danke für den Tipp, so hab ich den Treiber für mein HP DV6 auch installiert gekriegt und kann endlich zwischen den Grakas switchen.

#3 Falkenhorst, Nov 14, 2012
Thema:

VAIO nimmt Grafiktreiber nicht an [Win8]

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice