Hilfe! Komische Streifen auf Laptop-Bildschirm!!

Diskutiere und helfe bei Hilfe! Komische Streifen auf Laptop-Bildschirm!! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hilfe! Komische Streifen auf Laptop-Bildschirm!! Seit ein paar Wochen habe ich schon so komische dicke Streifen auf dem Laptop.... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 19. Juli 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hilfe! Komische Streifen auf Laptop-Bildschirm!!



    Seit ein paar Wochen habe ich schon so komische dicke Streifen auf dem Laptop. Zuerst hat das nicht gestört, weil sie nicht genau in der Mitte des Bildschirms sind. Aber jetzt breiten sie sich noch aus bis zur Mitte. Ich weiß nicht wo diese Streifen herkommen. Was kann ich dagegen tun, das diese Streifen weggehen?



    PS. Die Streifen gehen sogar über den Balken, wo "Start" steht. Also kann es nichts mit den Programmen oder so zu tun haben. Was nun?



    Bitte helft mir! Ich bin verzweifelt.



    Danke schon im vorraus.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hilfe! Komische Streifen auf Laptop-Bildschirm!! (Computer, Problem)
    http://www.gutefrage.net/frage/hilfe-komische-streifen-auf-laptop-bildschirm

    Komische Streifen auf TFT!!! Hilfe! - Hardware Probleme
    http://www.modernboard.de/hardware-probleme/9246-komische-streifen-auf-tft-hilfe.html

    laptop kaputt? komische Farbdarstellung | aus Forum Laptop ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme21/article5498311.html

    Streifen auf dem Bildschirm kein Arbeiten möglich!
    http://www.supportnet.de/fresh/2006/4/id1325696.asp

    Dell Inspiron 1501 - Nur Streifen nach dem Anmelden - Notebooks ...
    http://www.ubuntu-forum.de/artikel/50898/dell-inspiron-1501-nur-streifen-nach-dem-anmelden.html

    IBM 390 X Laptop zeigt plötzlich nur noch bunte Streifen - Forum ...
    http://forum.chip.de/notebooks/ibm-390-x-laptop-zeigt-ploetzlich-nur-noch-bunte-streifen-768745.html

    Seltsame Streifen auf dem Laptop : Computer Hardware
    http://pchilfe.org/forum/topic6577.html

    Bildschirm zeigt so komische streifen an...(Linux, Ubuuntu)
    http://www.informationsarchiv.net/topics/63745/
     
Thema:

Hilfe! Komische Streifen auf Laptop-Bildschirm!!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Laptop Bildschirm fleckenbildung und streifen

    ,
  2. komische schwarze streifen auf dem laptop

    ,
  3. dicker streifen auf windows lap top

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden