CoD 4 und Punk Buster

Diskutiere und helfe bei CoD 4 und Punk Buster im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hab wie immer Probleme mit Punkbuster. Genau wie damals bei BF 2. Wenn ich auf nen Server joinen will kommt bei jedem 2. folgende Meldung... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Anubis Judge, 18. Oktober 2009.

  1. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109

    Hi,

    ich hab wie immer Probleme mit Punkbuster.
    Genau wie damals bei BF 2.
    Wenn ich auf nen Server joinen will kommt bei jedem 2. folgende Meldung nach dem Ban:
    [​IMG]

    Punk Buster ist der größte kack mist den es gibt. Schon die offizielle Seite sieht aus als ob sie ein 5 jähriger mit 19 Euro Budget gestaltet hätte.

    Ich habe PB upgedatet wie es sich gehört! Ich frag mich was dieses mist Programm nun noch von mir will.


    Vll. kennt ihr ja die Lösung für den müll..


    Danke!
     
    #1 Anubis Judge, 18. Oktober 2009
  2. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27

    AW: CoD 4 und Punk Buster

    Die neueste Punkbusterversion herunterladen und auf "check for updates" klicken dann geht es wieder.
     
  3. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109
    AW: CoD 4 und Punk Buster


    Hab ich vor gut ner halben Stunde gemacht.
     
    #3 Anubis Judge, 18. Oktober 2009
  4. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    AW: CoD 4 und Punk Buster

    Sorry, hat es ein Update gefunden.
     
  5. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109
    AW: CoD 4 und Punk Buster

    Ja, hat gefunden, runtergeladen und Erfolg gemeldet.
    Ich weiß echt nicht was da so schief geht. Gibts Programm unverträglichkeiten mit PB.

    Ich weiß z.b. das Steam Overlay schwierigkeiten macht... aber sonst ist mir nichts bekannt!
     
    #5 Anubis Judge, 18. Oktober 2009
  6. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    AW: CoD 4 und Punk Buster

    wechsel den server hatte das selbe problem war auf einem server wurde dann gekickt weil mein punk buster veraltet war. hatte es dann geupdatet und wollte wieder auf dem selben server aber der hatte mich dann dauernt gekickt. erst als ich den server gewechselt hatte konnte ich normal spielen. ich weis auch nicht ob das ein dauerhafter zustand ist das mann auf dem server den mann spielen wollte nicht mehr spielen kann. müsse mann testen nach paar stunden. mir war es ehe egal das ist keinen bevorzugten server habe.

    lg
    snobel
     
    #6 ezio_auditore, 18. Oktober 2009
  7. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    AW: CoD 4 und Punk Buster

    haste auch den neusten patch drauf von cod 4 ?
    wenn nicht wirst du durch punkbuster gebannt wie es ja der fall ist.
    wenn der server eine andere cod 4 patchversion hat...
    deshalb überprüf das mal bitte
     
    #7 Agent Smith, 18. Oktober 2009
  8. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109

    AW: CoD 4 und Punk Buster

    Doch doch! Das ist ja auf 95% der Server so. 1.7 , ganz aktuell.
    Ja, die Meldung lautete ja Permanent ban! Naja, geht ja auch alles so.
    Auf jeden Fall kann ich auf den meisten PB Server nun spielen.
     
    #8 Anubis Judge, 19. Oktober 2009
Thema:

CoD 4 und Punk Buster

Die Seite wird geladen...

CoD 4 und Punk Buster - Similar Threads - CoD Punk Buster

Forum Datum

visionOS: Code weist auf baldige Veröffentlichung in Deutschland hin

visionOS: Code weist auf baldige Veröffentlichung in Deutschland hin: visionOS: Code weist auf baldige Veröffentlichung in Deutschland hin . . visionOS: Code weist auf baldige Veröffentlichung in Deutschland hin
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Apple plant KI-Tool zum Schreiben von Code

Apple plant KI-Tool zum Schreiben von Code: Apple plant KI-Tool zum Schreiben von Code Es gibt etliche Beispiele im Netz, bei denen Nutzer allein mit ChatGPT und DALL-E Apps ohne Erfahrung im Coding-Bereich erstellen konnten. Das sind...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2024

Passwortmanager Bitwarden 2024.2.0: Browsererweiterung kann Codes scannen

Passwortmanager Bitwarden 2024.2.0: Browsererweiterung kann Codes scannen: Passwortmanager Bitwarden 2024.2.0: Browsererweiterung kann Codes scannen Anwender können nun die Bitwarden-Browsererweiterung nutzen, um eine Webseite zu scannen und...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2024

Mainboard Q-Code zeigt auf 00, was tun?

Mainboard Q-Code zeigt auf 00, was tun?: Hallo, ich habe ein ROG CROSSHAIR X670E GENE. Als ich am PC gearbeitet habe, ging mein Bildschirm ganz plötzlich aus und da stand ‚no signal‘. Mein PC geht an, jedoch steht auf dem Bildschirm...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Februar 2024

HILFE! pre-memory system agent initialisierung wurde gestartet (Code 15)?

HILFE! pre-memory system agent initialisierung wurde gestartet (Code 15)?: Grafikkarte: AMD RX 5700 XT Prozessor: AMD Ryzen 9 3900x Mainboard: Crosshair VI Hero Wenn ich mein PC starten möchte kommt der Code 15 oder od auf meiner Mainboard. LED Lichter, Ventilator, …...
Prozessoren 29. Januar 2024

Bluescreen windows 10 stillstand code (bad system config info) Brauche dringend hilfe den...

Bluescreen windows 10 stillstand code (bad system config info) Brauche dringend hilfe den...: Servus Habe seit Tagen leider einen bluescreen auf meinem PC da steht nur stillstand Code Bad system config info hab alles schon versucht PC Neustarten Festplatte ausgenommen neu reingetan...
Prozessoren 15. Januar 2024

Code d3?

Code d3?: Zuerst habe ich die AMD Software: Pro Edition herunterladen. Jetzt die Pro Edition deinstalliert und die Adrenalin Edition herunterladen. Nach dem herunterladen von AMD Software: Adrenalin Edition...
Prozessoren 10. Januar 2024

Mainboard „AA“ Code?

Mainboard „AA“ Code?: Hallo, auf meinem „Crosshair VI Hero“ Baseboard/Mainboard steht die ganze Zeit der Code „AA“. Ist das ein guter Code oder wieso bekomme ich keine Zahlen? Mfg...
Prozessoren 31. Dezember 2023

Aufeinmal wenig fps in cod warzone?

Aufeinmal wenig fps in cod warzone?: Undzwar habe ich eine 3050 und ein intel core i5-12500H und hatte immer über 100 fps aber nach dem ich Iwan wieder ins Spiel bin hatte ich auf niedrigsten settings 14 fps woran liegt das??...
Grafikkarten 14. November 2023

hohe GPU-Temperatur in COD?

hohe GPU-Temperatur in COD?: Ich zocke jetzt schon seit längerer Zeit COD auf dem PC. Ich habe alle Einstellungen auf gering, die FPS auf 120 begrenzt und trotzdem teilweise Temperaturen von bis zu 75 Grad. Das ist einfach...
Prozessoren 3. November 2023

iOS 17.2 Beta: Code bestätigt Arbeit an Update-System für verpackte iPhones

iOS 17.2 Beta: Code bestätigt Arbeit an Update-System für verpackte iPhones: iOS 17.2 Beta: Code bestätigt Arbeit an Update-System für verpackte iPhones Das soll das Problem lösen, dass iPhones, die aus Stores oder dem Lager kommen, noch mit veralteter Software...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2023

Blue Screen of Death, verschiedene Codes?

Blue Screen of Death, verschiedene Codes?: Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem WIndows 11 PC: Dieser stürzt gelegentlich ab und zeigt mir dann den berüchtigten Blauen Bildschirm mit einer Fehlerbenachrichtigung. In...
Software & Treiber 22. Oktober 2023

Polizei Berlin warnt vor gefälschten Bußgeldbescheiden mit QR-Code

Polizei Berlin warnt vor gefälschten Bußgeldbescheiden mit QR-Code: Polizei Berlin warnt vor gefälschten Bußgeldbescheiden mit QR-Code Diese wurden wohl in Berlin, genauer Marzahn, im großen Stil verteilt. Auf dem Fake-Zettel findet sich eine Zahlungsaufforderung...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2023
CoD 4 und Punk Buster solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden