Kaspersky hat den Computer zum Absturz gebracht

Diskutiere und helfe bei Kaspersky hat den Computer zum Absturz gebracht im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kaspersky hat den Computer zum Absturz gebracht Ich hab mir eben Kaspersky Internet Security 2011 installiert. Dann hab ich nach der... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 27. Mai 2010.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Ich hab mir eben Kaspersky Internet Security 2011 installiert. Dann hab ich nach der Aufforderung AntiVir deinstalliert.

Es hat alles einwandfrei funktioniert. Auch der Aktivierungs-code wurde angenommen und alle lief nach Vorschrift.

Bis das Setup-Programm dann gesagt hat, er ist fertig, mit der Frage, ob Kaspersky gestartet werden soll. Ich hab zugestimmt und auf Beenden geklickt. Normalerweise hätte sich das Setup-Programm beenden müssen und Kaspersky hätte starten müssen, doch stattdessen ist die Musik hänge geblieben und der Bildschirm wurde blau. Das hatte ich bisher nur, wenn das Windows irgendeinen schwerwiegenden Fehler hatte.

Und nun will ich wissen, was da los war. Nachdem ich den PC wieder hoch gefahren habe, hat er nach einer Lösung gesucht, aber nichts angezeigt. Kaspersky konnte ich normal starten und es hat alles funktioniert.

Meine System-Voraussetzungen sind bei weitem erfüllt und ich hatte nur Firefox geöffnet. An Seiten hatte ich nur

Die-Stämme

SchuelerVZ

Simfy

geöffnet. Die ersten Beiden haben auch früher unter Kaspersky nie Probleme gemacht und die letzte hab ich auch früher schon mal unter Kaspersky geöffnet und verwendet.

Ich benutze Windows-Vista

Kennt jemand das Problem oder hatte es schon mal jemand? Kann mir jemand sagen, was da nun los war?

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Kaspersky Lab Forum > Problem Kaspersky Anti-Virus 2009
    http://forum.kaspersky.com/lofiversion/index.php/t78998.html

Kaspersky Security Suite CBE 10 - Forum - COMPUTER BILD
    http://forum.computerbild.de/sicherheit/kaspersky-security-suite-cbe-10-a_77948.html

Amazon.de: Kundenrezensionen: G Data InternetSecurity 2010 3PC
    http://www.amazon.de/product-reviews/B001TVJYP6

Testberichte für G Data Internet Security 2010
    http://www.anonym-surfen.com/testberichte/g-data-internet-security/

Kaspersky Weblog: Teste die neue Kaspersky Internet Security 2011 ...
    http://blog.kaspersky.de/2010/05/prelaunch-testing-kis-2011.html

Kaspersky Anti-Virus 2011 kostenlos
    http://blog.tim-bormann.de/kaspersky-anti-virus-2011-kostenlos.html

absturz - Trojaner-Board - Seite 3
    http://www.trojaner-board.de/thema/absturz-seite3.html

Stummis EHEMALIGES Modellbahnforum :: Kann der ESU Lok Programmer ...
    http://stummi.foren-city.de/topic,46720,-kann-der-esu-lok-programmer-den-pc-abstuerzen-lassen.html

Thema:

Die Seite wird geladen...

Kaspersky hat den Computer zum Absturz gebracht - Similar Threads - Kaspersky Computer Absturz

Forum Datum

Kaspersky will das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) verklagen

Kaspersky will das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) verklagen: Kaspersky will das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) verklagen Stein des Anstoßes ist, dass das BSI bereits 2022 vor dem Einsatz der Software des Anbieters gewarnt hatte....
User-Neuigkeiten 3. Februar 2026

SparkCat: Kaspersky entdeckt Screenshot-lesende Malware in App Store und Google Play Store

SparkCat: Kaspersky entdeckt Screenshot-lesende Malware in App Store und Google Play Store: SparkCat: Kaspersky entdeckt Screenshot-lesende Malware in App Store und Google Play Store . . SparkCat: Kaspersky entdeckt Screenshot-lesende Malware in App Store und Google Play Store
User-Neuigkeiten 6. Februar 2025

Kaspersky will in Deutschland aktiv bleiben

Kaspersky will in Deutschland aktiv bleiben: Kaspersky will in Deutschland aktiv bleiben Das war keine freiwillige Entscheidung, sondern vielmehr die Reaktion auf ein Verbot, das den weiteren Verbleib in den Vereinigten Staaten ohnehin...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2024

Kaspersky Lab verabschiedet sich aus den USA

Kaspersky Lab verabschiedet sich aus den USA: Kaspersky Lab verabschiedet sich aus den USA Das ist die Reaktion auf das in den Vereinigten Staaten beschlossene Verbot der Software des Unternehmens. Ab dem 20. Kaspersky Lab verabschiedet...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2024

Immer wieder sonntags KW 25: USA sperrt Kaspersky aus, Amazon wertet Prime auf und mehr

Immer wieder sonntags KW 25: USA sperrt Kaspersky aus, Amazon wertet Prime auf und mehr: Immer wieder sonntags KW 25: USA sperrt Kaspersky aus, Amazon wertet Prime auf und mehr Aber auch allen anderen wünsche ich natürlich noch einen entspannten und hoffentlich freien Tag. In diesem...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2024

USA verbietet Kaspersky-Software

USA verbietet Kaspersky-Software: USA verbietet Kaspersky-Software Laut Handelsministerin Gina Raimondo stellt der Einfluss Moskaus auf das Unternehmen ein erhebliches Risiko für die US-Infrastruktur und -Dienste dar. Die USA...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2024

BSI-Warnung vor Kaspersky erntet im Nachhinein Kritik

BSI-Warnung vor Kaspersky erntet im Nachhinein Kritik: BSI-Warnung vor Kaspersky erntet im Nachhinein Kritik Auch wir griffen das hier im Blog auf. Allerdings gibt es nun im Nachhinein von mehreren Stellen Kritik am Vorgehen des BSI. BSI-Warnung vor...
User-Neuigkeiten 5. August 2022

Kaspersky-Virenschutz: BSI warnt vor dem Einsatz der Software

Kaspersky-Virenschutz: BSI warnt vor dem Einsatz der Software: Kaspersky-Virenschutz: BSI warnt vor dem Einsatz der Software Das BSI empfiehlt. Anwendungen aus dem Portfolio von Virenschutzsoftware des Unternehmens Kaspersky durch alternative Produkte zu...
User-Neuigkeiten 15. März 2022

Windows 11 Build 22000.348: Insider-Version gegen Kaspersky-Problem

Windows 11 Build 22000.348: Insider-Version gegen Kaspersky-Problem: Windows 11 Build 22000.348: Insider-Version gegen Kaspersky-Problem Hierbei handelt es sich um die Version für Windows Insider im Beta- und Release-Preview-Channels. Microsoft hat keine neuen...
User-Neuigkeiten 19. November 2021

Brauche dringend Hilfe wegen Kaspersky!!! Mein Computer hat heute 10 Minuten zum hochfahren

Brauche dringend Hilfe wegen Kaspersky!!! Mein Computer hat heute 10 Minuten zum hochfahren: Brauche dringend Hilfe wegen Kaspersky!!! Mein Computer hat heute 10 Minuten zum hochfahren gebraucht, als der PC dann endlich hochgefahren war ist die Minianwendung von...
Computerfragen 7. Juni 2010

Wo kann man Kaspersky Security Suite 10 ohne Computer-Bild Edition downloaden?

Wo kann man Kaspersky Security Suite 10 ohne Computer-Bild Edition downloaden?: Wo kann man Kaspersky Security Suite 10 ohne Computer-Bild Edition downloaden? Frage steht oben. Danke für Antworte! <p...
Computerfragen 1. Juni 2010

Computer BILD Spiele Kaspersky lizens für ein Jahr aber wo ist der code ?????

Computer BILD Spiele Kaspersky lizens für ein Jahr aber wo ist der code ?????: Computer BILD Spiele Kaspersky lizens für ein Jahr aber wo ist der code ????? Frage setht oben
Computerfragen 26. Juli 2010

Warum nur 90 Tage Computer Bild Kaspersky und nicht 1 Jahr

Warum nur 90 Tage Computer Bild Kaspersky und nicht 1 Jahr: Warum nur 90 Tage Computer Bild Kaspersky und nicht 1 Jahr Warum Steht in der Werbund für 1 Jahr. Jedoch als ich mein Altes Antivirus (AntiVir) mühevoll Deinstarliert habe und...
Computerfragen 24. Mai 2010
Kaspersky hat den Computer zum Absturz gebracht solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. kaspersky bringt computer zum absturtz

,
  2. Computer Kaspersky scan absturz

,
  3. kaspersky lässt computer abstürzen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden