Kann Besitzrechte eines Ordners nicht ändern

Diskutiere und helfe bei Kann Besitzrechte eines Ordners nicht ändern im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo wie im Titel schon geschrieben kann ich bei einem Ordner die Besitzer Rechte nicht ändern, obwohl ich als Admin angemeldet bin. Ich weiß nicht... Discussion in 'Windows 7' started by Animewolf0258, May 26, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Animewolf0258
    Animewolf0258 Aufsteiger
    Name:
    Ju Sc
    1. SysProfile:
    179916
    Steam-ID:
    Animewolf0258

Hallo
    wie im Titel schon geschrieben kann ich bei einem Ordner die Besitzer Rechte nicht ändern, obwohl ich als Admin angemeldet bin. Ich weiß nicht woran es liegt, weil ich davor noch im Ordner war und danach nicht mehr drauf zugreifen konnte ca. 2 min später.
    Hier ein Bild:

Ich wollte den Ordner auch löschen das geht aber auch nicht da ich ja irgendwie keine Rechte zu habe.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG

Animewolf0258

#1 Animewolf0258, May 26, 2013
Thema:

Kann Besitzrechte eines Ordners nicht ändern

Loading...

Kann Besitzrechte eines Ordners nicht ändern - Similar Threads - Besitzrechte Ordners ändern

Forum Date

iOS 26: Screenshot-Funktion ändern

iOS 26: Screenshot-Funktion ändern: iOS 26: Screenshot-Funktion ändern Damit einher geht auch die neue Screenshot-Funktion. Da ist nicht mehr unten links ein kleines Screenshot-Fenster, stattdessen wird Fullscreen abgefrühstückt....
User-Neuigkeiten Aug 15, 2025

Fahrstil für weniger Emissionen ändern? Viele Autofahrer winken ab

Fahrstil für weniger Emissionen ändern? Viele Autofahrer winken ab: Fahrstil für weniger Emissionen ändern? Viele Autofahrer winken ab Dabei ging es im Kern darum, ob die Autofahrer in Deutschland ihren Fahrstil anpassen würden, könnten sie damit die Emissionen...
User-Neuigkeiten Aug 10, 2025
Kann Besitzrechte eines Ordners nicht ändern solved
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice