Kann Besitzrechte eines Ordners nicht ändern
Diskutiere und helfe bei Kann Besitzrechte eines Ordners nicht ändern im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo wie im Titel schon geschrieben kann ich bei einem Ordner die Besitzer Rechte nicht ändern, obwohl ich als Admin angemeldet bin. Ich weiß nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Animewolf0258, 26. Mai 2013.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Kann Besitzrechte eines Ordners nicht ändern
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann Besitzrechte eines Ordners nicht ändern - Similar Threads - Besitzrechte Ordners ändern |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Facebook: Meta führt neue Option zum Ändern des Gruppenstatus einFacebook: Meta führt neue Option zum Ändern des Gruppenstatus ein: Facebook: Meta führt neue Option zum Ändern des Gruppenstatus ein
Administratoren erhalten demnach die Möglichkeit, den Status einer privaten Gruppe nachträglich auf „öffentlich“ zu ändern....
|
User-Neuigkeiten | 5. November 2025 |
iOS 26: Screenshot-Funktion änderniOS 26: Screenshot-Funktion ändern: iOS 26: Screenshot-Funktion ändern
Damit einher geht auch die neue Screenshot-Funktion. Da ist nicht mehr unten links ein kleines Screenshot-Fenster, stattdessen wird Fullscreen abgefrühstückt....
|
User-Neuigkeiten | 15. August 2025 |
Fahrstil für weniger Emissionen ändern? Viele Autofahrer winken abFahrstil für weniger Emissionen ändern? Viele Autofahrer winken ab: Fahrstil für weniger Emissionen ändern? Viele Autofahrer winken ab
Dabei ging es im Kern darum, ob die Autofahrer in Deutschland ihren Fahrstil anpassen würden, könnten sie damit die Emissionen...
|
User-Neuigkeiten | 10. August 2025 |
Was würdet ihr ändern?Was würdet ihr ändern?: Guten Abend
würdet ihr was ändern wenn ja was?
https://www.gutefrage.net/frage/was-wuerdet-ihr-aendern-19
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. Februar 2025 |
Quitly: iOS-App zum Verfolgen und Ändern von Gewohnheiten mit NeuerungenQuitly: iOS-App zum Verfolgen und Ändern von Gewohnheiten mit Neuerungen: Quitly: iOS-App zum Verfolgen und Ändern von Gewohnheiten mit Neuerungen
Eine Anwendung namens Quitly, entwickelt von UX-Designer Stefan Kozik, haben wir bereits im letzten Jahr vorgestellt – und...
|
User-Neuigkeiten | 9. Februar 2025 |
Pop Os! Auflösung ändern?Pop Os! Auflösung ändern?: Bitte meine vorherige Frage lesen! Danke
Ich habe jetzt die neusten Linux 64 Bit Treiber für meine Karte auf der NVIDIA Website heruntergeladen und diese ausgeführt jetzt kann ich meine Auflösung...
|
Software & Treiber | 7. Februar 2025 |
Öffnen des Ordners Geräte und DruckerÖffnen des Ordners Geräte und Drucker: Ich kann den Ordner "Geräte und Drucker " in der Systemsteuerung nicht mehr öffnen. Beim Versuch zu Öffnen läuft der grüne Balken durch die obere Anzeige und auch nach langer Wartezeit tut sich...
|
Windows 7 | 29. Oktober 2018 |
Windows 10: com surrogate Problem beim verschieben des Download-OrdnersWindows 10: com surrogate Problem beim verschieben des Download-Ordners: Hallo Community!
Bin neu mit W10 unterwegs und habe heute meine Speicherordner (Bilder, Dokumente, Musik, usw..) verschoben.
Dafür habe ich auf Festplatte "E" ein Ordner "MEINNAME Daten",...
|
Windows 10 | 23. Januar 2017 |
Synology DSM 6.0: Cloud Sync eines Ordners zu unterschiedlichen AnbieternSynology DSM 6.0: Cloud Sync eines Ordners zu unterschiedlichen Anbietern: Synology DSM 6.0: Cloud Sync eines Ordners zu unterschiedlichen Anbietern
Für mich Zeit, schon einmal einen Blick in die neuen Funktionen zu werfen, die für mich als Anwender interessant sind....
|
User-Neuigkeiten | 17. Februar 2016 |
Löschen eines ordners nicht möglichLöschen eines ordners nicht möglich: kamera SD Karte
das entfernen geht nicht von den fotos auf der karte
bei rechte maustaste ist die option löschen nicht angegeben
kann da wer helfen bitte?
(win 7 prof 64 bit)
|
Probleme mit Hardware | 15. Juni 2012 |
Wie kann ich den Pfad eines Ordners ändern?Wie kann ich den Pfad eines Ordners ändern?: Wie kann ich den Pfad eines Ordners ändern?
Also z.B. um einen Ordner mit längeren Namen einzufügen, un?
|
Computerfragen | 30. Mai 2010 |
Probleme beim Löschen eines Ordners von der Micro SD Karte !!!Probleme beim Löschen eines Ordners von der Micro SD Karte !!!: Probleme beim Löschen eines Ordners von der Micro SD Karte !!!
Hallo, habe einen Ordner auf der Micro SD der sich als Schreibgeschützt ausweist. Ich kann es auch nicht...
|
Computerfragen | 6. August 2010 |
Kann ich die Beschriftung eines Ordners auf meinem Desktop entfernen?Kann ich die Beschriftung eines Ordners auf meinem Desktop entfernen?: Kann ich die Beschriftung eines Ordners auf meinem Desktop entfernen?
Ich würde gerne einen bestimmten Ordner auf meinem Vista-Laptop unsichtbar machen. Beim Symbol klappt das....
|
Computerfragen | 25. Februar 2010 |
Kann Besitzrechte eines Ordners nicht ändern solved
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.