Dead Island

Diskutiere und helfe bei Dead Island im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Könnten unser Deutschen Community-Freunde die sich das spiel Dead Island holen schreiben ob es möglisch ist in Deutschland das spiel zu aktivieren?... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 1. September 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Könnten unser Deutschen Community-Freunde die sich das spiel Dead Island holen schreiben ob es möglisch ist in Deutschland das spiel zu aktivieren?

PS: Ich weiss das es erst am 8.9. raus kommt.

#1 Unregistriert, 1. September 2011
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

ich hab mir das spiel über einen bekannten in den usa besorgt (steam geschenke funktion) und konnte es einwandfrei aktivieren.

mitlerweilen gibt es auch schon den "pre load" button um das spiel jetzt schon herunterzuladen und zu installieren. (das spiel ist etwa 7gb groß) das funkitoniert ebenfalls einwandfrei.

#2 Unregistriert, 2. September 2011
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Die Kiste sollte zumindest die Dead Island Systemanforderungen haben.

Dead Island Systemanforderungen
    Minimum:
    Processor: Core2Duo 2.66 GHz
    Memory: 1 GB RAM
    Graphics: ATI 2600XT 512MB VRAM (GeForce 8600GT)
    DirectX®: DirectX 9.0C
    Hard Drive: 2.0 GB available hard drive space
    Other: keyboard, mouse[

Recommended:
    Processor: Core2Duo 2.66 GHz
    Memory: 4 GB RAM
    Graphics: GeForce 9600 (1GB)
    DirectX®: DirectX 9.0C
    Hard Drive: 2.0 GB available hard drive space
    Other: keyboard, mouse

Sonst bringt´s nichts das Spiel zu zocken ...

#3 Unregistriert, 8. September 2011
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ich bezweifeln ja das das Spiel mit einer "Graphics: GeForce 9600 (1GB)" Spaß macht. Werde es mir wahrscheinlich auch kaufen.

#4 Unregistriert, 8. September 2011
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Also ich habe das spiel und spiele es auf höchsten einstellungen mit durchschnittlich 55 fps und es macht mir einfach kein spaß sehr enttäuscht von dem spiel...

#5 Unregistriert, 8. September 2011
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    weit bin ich noch nicht gekommen, aber bis jetzt haut es mich auch nicht um.

edit: irgendwas kann an den systemvoraussetzungen aber nicht stimmen. für das spiel hat steam ~7GB heruntergeladen, in den empfohlenen voraussetzungen sind aber nur 2GB angegeben. stimmt ja nicht einmal ansatzweise.

#6 Unregistriert, 8. September 2011
  7. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    2 GB in den systemvorraussetzungen ist der RAM speicher?? xD

#7 Unregistriert, 8. September 2011
  8. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    lies die vorrausetzungen bitte nochmal:

#8 Unregistriert, 9. September 2011
  9. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ich wollte mal fragen, ob es denn bei Dead Island möglich ist, mir einfach einen Key zu besorgen und das dann bei Steam zu aktivieren ?

Hab gestern mit nem Kumpel gesprochen und der hat sichs geholt und ist absolut begeistert, ich wolltes mir fürs Koop-spielen dann auch besorgen

MfG

#9 Unregistriert, 9. September 2011
  10. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    sofern es ein steam product key ist, sollte es keine probleme geben.
    einzig der download dürfte etwas dauern, da das spiel ca 7GB groß ist.

#10 Unregistriert, 11. September 2011
  11. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Produkt key

Also ich habe mir einen Produktkey besorg, und ich kann ihn nicht über steam
    aktivieren. Denn bei mir steht da dann:
    Dieses spiel ist in ihrem land nicht verfügbar.

Kann mir bitte jemand helfen.
    Bedanke mich schonmal im vorraus.

#11 Unregistriert, 7. Oktober 2011
  12. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Ähm du musst den schon im Client eintragen unter "Bibliothek -> Spiele -> Aktiviere ein Produkt unter Steam" dann sollte es auch gehen ;)

13. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch

Öhm, wenn es ein "RU" Key (Wie z.B.: von http://www.gamekeys.biz/) ist, kannst du den Key nicht so einfach in Deutschland aktivieren. Da hilft nur die Nutzung eines VPN Clients.

Ich hab dafür CyberGhost VPN, da kosten allerdings die RU VPN Server was. Ansonsten kann ich dieses Video (Englisch!) empfehlen: How To Activate Russian CD Key

#13 Antulamatsch, 7. Oktober 2011
Thema:

Dead Island

Die Seite wird geladen...

Dead Island - Similar Threads - Dead Island

Forum Datum

„Dead Island 2 Ultimate Edition“ ab sofort auch für Apple Macs

„Dead Island 2 Ultimate Edition“ ab sofort auch für Apple Macs: „Dead Island 2 Ultimate Edition“ ab sofort auch für Apple Macs Dabei handelt es sich sogar direkt um die Ultimate Edition, welche alle DLCs enthält – inklusive der beiden Story-Erweiterungen...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025

The Walking Dead: Dead City: Dritte Staffel mit neuem Showrunner bestätigt

The Walking Dead: Dead City: Dritte Staffel mit neuem Showrunner bestätigt: The Walking Dead: Dead City: Dritte Staffel mit neuem Showrunner bestätigt Die Spin-off-Serie mit Jeffrey Dean Morgan und Lauren Cohan in den Hauptrollen wird unter neuer kreativer Führung...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2025

The Walking Dead: Daryl Dixon – Dritte Staffel startet im September bei MagentaTV

The Walking Dead: Daryl Dixon – Dritte Staffel startet im September bei MagentaTV: The Walking Dead: Daryl Dixon – Dritte Staffel startet im September bei MagentaTV Die neuen Folgen werden ab dem 8. September 2025 zeitgleich zur US-Ausstrahlung bei AMC/AMC+ in Deutschland zu...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2025
Dead Island solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden