Kann ein Pc auch ohne igpu starten?

Diskutiere und helfe bei Kann ein Pc auch ohne igpu starten? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ein PC auch ohne igpu wenn eine Grafikkarte wo der Treiber noch nicht installiert ist starten?... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Acethunder90448, 2. März 2023.

  1. Acethunder90448
    Acethunder90448 Gast

    Kann ein PC auch ohne igpu wenn eine Grafikkarte wo der Treiber noch nicht installiert ist starten?

    :)
     
    #1 Acethunder90448, 2. März 2023
  2. noO_F3Ar
    noO_F3Ar Gast

    i9 12900k, AMD AM4, AM5 wie ist der Stand?

    Der ~20€ Aufpreis für eine iGPU ist durchaus zu verkraften wenn mal irgendwas an der GPU ist.

    Ich musste auch schon mal nach GPU defekt an den PC um schnell was zu machen da ist eine iGPU Gold Wert
     
    #3 noO_F3Ar
  3. Gurdi
    Gurdi Gast

    Gtx 1070 gibt kein Bild mehr

    lolomot schrieb: Sorry! Da habe ich mich falsch ausgedrückt, ich kann via IGPU starten, jedoch nur wenn die 1070 nicht eingebaut ist da diese wenn sie eingebaut ist beim Start sofort den gesamten Pc zum streiken bringt. Daher wird die 1070 im Geräte Manager nicht angezeigt. Zum Vergrößern anklicken....
    Du kannst aber die IGPU via Bios forcieren!
     
    #3 Gurdi
  4. Schori
    Schori Gast

    Desktop PC mit iGPU und GPU sinnvoll?

    Auf dem Laptop geht sowas, beim Desktop nicht. Da ist eine igpu bestenfalls ein Backup falls die GraKa Probleme macht. Die Kohle kann man sich sparen.
     
    #3 Schori
  5. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Desktop PC mit iGPU und GPU sinnvoll?

    Ich würde es anders beantworten:

    AMD CPU? Keine iGPU vorhanden und die G-Modelle sind zu teuer.
    Intel CPU? Meistens sind die F-Modelle (ohne iGPU) eine gute Ecke günstiger und daher attraktiver. Ist der Preis gleich (oder zumindest ähnlich) würde ich immer eine CPU mit iGPU bevorzugen, um eben im Notfall trotzdem eine Bildausgabe zu haben *Zwinker ;)
     
    #3 Einwegkartoffel
  6. HardlineAMD
    HardlineAMD Gast

    Desktop PC mit iGPU und GPU sinnvoll?

    Da ich immer drei Grafikkarten als Ersatz habe, wenn auch nur eine AMD R9 270X, HD7850 und nVidia GT210, ist mir eine iGPU unnötiger Ballast.
    Sieht in den Rechnern meiner Kinder allerdings anders aus. Beide mit i3/5 und iGPU plus dedizierter GPU.
     
    #3 HardlineAMD
Thema:

Kann ein Pc auch ohne igpu starten?

Die Seite wird geladen...

Kann ein Pc auch ohne igpu starten? - Similar Threads - igpu starten

Forum Datum

Was bringt es Gpu und iGpu gleichzeitig aktiviert zu lassen?

Was bringt es Gpu und iGpu gleichzeitig aktiviert zu lassen?: Hat es irgendwelche Vorteile, oder ist es verschenkte Prozessorleistung? Vielen Dank für eure Antworten: https://www.gutefrage.net/frage/was-bringt-es-gpu-und-igpu-gleichzeitig-aktiviert-zu-lassen
Software & Treiber 13. März 2024

Igpu deaktivieren PC?

Igpu deaktivieren PC?: Hy, wie bereits berichtet habe ich ein Problem mit meiner Grafikkarte. Radiatoren bewegen sich das bedeutet das Strom da ist. Im Geräte Manager wird mir nur die Interne angezeigt(Intel UHD 630)....
Software & Treiber 25. Februar 2024

Welcher Treiber bei dieser iGPU?

Welcher Treiber bei dieser iGPU?: Der Prozessor ist: Intel Pentium T2410 gibt es für dessen iGPU einen funktionierenden Windows 10 Treiber ? (Am liebsten von Intel selbst) Geht eventuell der Windows Media Accelator Driver ?...
Software & Treiber 12. Dezember 2023

Gute CPU mit igpu(gaming)?

Gute CPU mit igpu(gaming)?: Hi, Brauche eine CPU die eine gute igpu hat mit der man gut gamen kann. Lg https://www.gutefrage.net/frage/gute-cpu-mit-igpugaming
Prozessoren 9. November 2023

Grafikkarte installieren ohne vorhandene iGPU?

Grafikkarte installieren ohne vorhandene iGPU?: Hallo zusammen. Mein AMD Prozessor hat keine iGPU. Eine Grafikkarte habe ich nun eingebaut. Aber wie installiere ich sie ohne Bild? Bei einer integrierten iGPU kann ich ja den Monitor am...
Software & Treiber 31. Oktober 2023

Welche Igpu ist besser?

Welche Igpu ist besser?: Ich werde mir bald einen Pc, vorerst ohne Grafikkarte bauen, und wollte mal fragen welcher Prozessor die besser iGpu hat, der Ryzen 7 7800x 3D oder der I7 13700K. Mit welchem Prozessor werde ich...
Prozessoren 29. August 2023

Igpu und gpu gleichzeitig nutzen?

Igpu und gpu gleichzeitig nutzen?: Hallo Würde gerne die oben genannten Komponenten gleichzeitig nutzen Bin mir sicher das es geht , weiß aber nicht wie Was muss man einstellen ? lg...
Prozessoren 8. August 2023

Warum ist meine Gpu leistungschwächer als mein iGpu?

Warum ist meine Gpu leistungschwächer als mein iGpu?: Hallo ich hatte heute eine gpu geschenkt bekommen und als ich sie angeschlossen hatte hatte ich bemerkt das meine igpu mehr fps bringt in spiele als mein gpu woran kann es liegen? Gpu: Geforce...
Mainboards 29. März 2023

Wie kann ich herausfinden wenn meine igpu defekt ist?

Wie kann ich herausfinden wenn meine igpu defekt ist?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Wie kann ich herausfinden wenn meine igpu defekt ist https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-herausfinden-wenn-meine-igpu-defekt-ist
Prozessoren 3. März 2023

Hat der CPU eine iGPU?

Hat der CPU eine iGPU?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hat-der-cpu-eine-igpu
Prozessoren 6. Dezember 2022

Grafikkarte deaktiviert IGPU nicht und zeigt kein Signal?

Grafikkarte deaktiviert IGPU nicht und zeigt kein Signal?: Hallo. Ich habe meine alte Gtx770 durch eine Rtx3050 ausgetauscht, als die 770 blaue Striche im Bild zeigte. Mein MB ist das alte Asrock Z68 Pro3, das mit der Rtx 3050 kompatibel sein sollte....
Stromversorgung 3. Dezember 2022

Wenn man einen PC hat mit Cpu und iGPU und einer dedizierten GPU, wo steckt man dann das...

Wenn man einen PC hat mit Cpu und iGPU und einer dedizierten GPU, wo steckt man dann das...: Steckt man da 2 Kabel ran, eins ans Mainboard und eins and die GPU?...
Prozessoren 15. November 2022

Main monitor an GPU und 2nd Monitor an igpu?

Main monitor an GPU und 2nd Monitor an igpu?: Hallo, Ich habe einen r7 5700g und eine 3080. Bringt es mir mehr Performance wenn ich meinen zweiten Monitor wo nie Spiele drauf gespielt werden an meine igpu anschließe und meinen Mainmonitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. August 2022
Kann ein Pc auch ohne igpu starten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden