Wo kann ich Weizen bei Minecraft finden?

Diskutiere und helfe bei Wo kann ich Weizen bei Minecraft finden? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wo kann ich Weizen bei Minecraft finden? Ich hab die neueste Version von Minecraft und kann deshalb nicht aus Gras Weizen gewinnen, aber wo finde... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 7. Dezember 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wo kann ich Weizen bei Minecraft finden?

    Ich hab die neueste Version von Minecraft und kann deshalb nicht aus Gras Weizen gewinnen, aber wo finde ich es denn dann?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Getreide ? Minecraft Wiki
    http://de.minecraftwiki.net/wiki/Getreide

    Landwirtschaft ? Minecraft Wiki
    http://de.minecraftwiki.net/wiki/Landwirtschaft

    Brot ? Minecraft Wiki
    http://de.minecraftwiki.net/wiki/Brot

    Minecraft Tutorial #4: Farming (Part 1) - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=AePBhJUhagg

    Minecraft getreide anpflanzen - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=qhZBS_dOPFs

    Minecraft Show #005: Kaktusfalle, Bambus & Weizen
    http://gronkh.de/lets-play/minecraft-show/005-kaktusfalle-bambus-und-weizen

    Playtube: Let's Play "Minecraft" (12): Zeit für Getreide (Part 1)
    http://www.gameone.de/playtube/let-s-play-minecraft-12-zeit-fuer-getreide-part-1/615198

    Minecraft - Getreide anbauen (sonnenlicht, glas, farm)
    http://www.gutefrage.net/frage/minecraft---getreide-anbauen
     
Thema:

Wo kann ich Weizen bei Minecraft finden?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. minecraft glasfarm

    ,
  2. minecraft wo bekomme ich weizen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden