Wo gibt es einen guten Game-Ankauf im Netz?

Diskutiere und helfe bei Wo gibt es einen guten Game-Ankauf im Netz? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, da ich meine XBOX 360 nun verkauft habe, habe ich noich einige Spiele über, die ich wohl so eher weniger loswerde, deswegen meine Frage... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von BlackPitcher, 19. März 2011.

  1. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Hallo Leute,

    da ich meine XBOX 360 nun verkauft habe, habe ich noich einige Spiele über, die ich wohl so eher weniger loswerde, deswegen meine Frage an euch: Kennt ihr einen guten Internet-Shop, wo man im Verhältnis gute Preise für seine alten XBOX (360) Games bekommt?

    Bis jetzt habe ich bei crazydeal.de den besten Preis bekommen. 20 360 und alte XBOX Games gemischt, für 43,94€...

    Greetz!
     
    #1 BlackPitcher, 19. März 2011
  2. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    insgesamt für 44€??

    was sind dass denn für spiele???
     
  3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Größtenteils ältere XBOX Spiele und ein paar XBOX 360 Spiele, bekommt man so gut wie gar nichts mehr für...
     
    #3 BlackPitcher, 19. März 2011
  4. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    welche denn für die 360....

    die hat nämlich ein kumpel und ich such noch ein geb-geschenk für ihn...
     
  5. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Resident Evil 5
    SmackDown! vs RAW 2009
    Grand Theft Auto IV
    Assassin's Creed

    sind in einem guten Zustand. Aber ich glaube, wenn weiteres sein sollte, dann lieber per Skype oder PN, ist ja kein Marktplatz hier.
     
    #5 BlackPitcher, 19. März 2011
Thema:

Wo gibt es einen guten Game-Ankauf im Netz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden