Xbox Series x Grafik Fehler oder Monitor kaputt?

Diskutiere und helfe bei Xbox Series x Grafik Fehler oder Monitor kaputt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; wenn ich ein Spiel starte kommt es manchmal vor das die Grafik spinnt und ich Regenbogen sehe (Siege Bild) jetzt bin ich mir nicht sicher ob es an der... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Jason02121, 4. September 2023.

1. Jason02121
    Jason02121 Gast

wenn ich ein Spiel starte kommt es manchmal vor das die Grafik spinnt und ich Regenbogen sehe (Siege Bild) jetzt bin ich mir nicht sicher ob es an der Xbox oder am Monitor liegt

Monitor: ASUS TUF Gaming VG28UQL1A

:)

Thema:

Xbox Series x Grafik Fehler oder Monitor kaputt?

Die Seite wird geladen...

Xbox Series x Grafik Fehler oder Monitor kaputt? - Similar Threads - Xbox Series Grafik

Forum Datum

Gothic: Original-Trilogie von Piranha Bytes erscheint für PlayStation 5 und Xbox Series X|S

Gothic: Original-Trilogie von Piranha Bytes erscheint für PlayStation 5 und Xbox Series X|S: Gothic: Original-Trilogie von Piranha Bytes erscheint für PlayStation 5 und Xbox Series X|S Letzteres erscheint am 5. Juni 2026. Gothic: Original-Trilogie von Piranha Bytes erscheint für...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:22 Uhr
Xbox Series x Grafik Fehler oder Monitor kaputt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden