Ps4 schraube kommt nicht raus?

Diskutiere und helfe bei Ps4 schraube kommt nicht raus? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mit dem richtigen Werkzeug versucht die Schraube zu drehen da ich das Netzteil raus machen will , naja jetzt sind die Schrauben komplett am A- und... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Bobi2006, 19. April 2024.

1. Bobi2006
    Bobi2006 Gast

Habe mit dem richtigen Werkzeug versucht die Schraube zu drehen da ich das Netzteil raus machen will , naja jetzt sind die Schrauben komplett am A- und Profil haben die nicht, Was mach ich nun Mit gummi verwucht geht nicht und wd40 probiert Die Schrauben habe ich vereinfacht gesagt zerstört weil es so fest wahr? Wie drehe ich die raus jetzt

:)

Thema:

Ps4 schraube kommt nicht raus?

Die Seite wird geladen...

Ps4 schraube kommt nicht raus? - Similar Threads - Ps4 schraube raus

Forum Datum

Sky: Zwei Sender zurück, einer raus

Sky: Zwei Sender zurück, einer raus: Sky: Zwei Sender zurück, einer raus Ab dem 1. Juli 2025 ist der Sender National Geographic wieder bei Sky empfangbar, National Geographic WILD folgt Anfang August 2025. Sky: Zwei Sender zurück,...
User-Neuigkeiten Montag um 14:03 Uhr
Ps4 schraube kommt nicht raus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden