Bequit! Netzteile unterschiede?

Diskutiere und helfe bei Bequit! Netzteile unterschiede? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was ist der unterschied zwischen 700w Pure Power 11, 750 Pure Power 11 FM, und 750w straight Power 11 vollmodular?... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von pfannkuchenm356, 13. März 2022.

  1. pfannkuchenm356
    pfannkuchenm356 Gast

    Was ist der unterschied zwischen 700w Pure Power 11, 750 Pure Power 11 FM, und 750w straight Power 11 vollmodular?

    :)
     
    #1 pfannkuchenm356, 13. März 2022
  2. Plasmadampfer
    Plasmadampfer Gast

    5 Jahre altes Netzteil austauschen?

    Weisst Du, ich habe mal eine Nachprüfung in Religion gemacht >Meine Tante Annerose hat mir das komplette Religionsbuch in die Birne gequatscht. Ich am ersten Schultag nach den Ferien ins Lehrerzimmer, Priester zwei STück mit Gewändern. Einer von denen zu mir, Jesus sitzt mit seinen Jüngern im Kreis und einer zweifelt Jesus an, wie soll Jesus sich verhalten ? Ich so, Jesus kann den einen Jünger doch schnurstracks von seiner These überzeugen, mit ihm übers Wasser gehen oder so. Nachprüfung bestanden.

    Zum Netzteil. NEIN, es macht keinen Sinn nach 5 Jahren ein sehr gutes Netzteil auszutauschen. Die bequit Jünger hier wollen das man eine Palette bequit zum Wechseln da hat, ohne überhaupt mal mim Tastkopf die Regelstrecken zu tasten. Alles ist vergänglich. Mir ist mal während ich gepennt habe ein Enermaxx Netzteil abgeraucht und hat Sylvester im Zimmer veranstaltet. Die komplette Hardware im Sack, auch die Festplatten. Ich habe zur Zeit ein Super Flower Netzteil, kein bequit, Schande auf mein Haupt *sm_B-) :) Das Netzteil ist für mich kostenlos, habe ich über Spesen abgerechnet. Das Super Flower Netzteil ist ein 150 EUR Netzteil und ich habe keine Ambitionen das durch bequit zu ersetzen.

    Der Datsun läuft super *sm_B-) :)
     
    #3 Plasmadampfer
  3. Threshold
    Threshold Gast

    Netzteil 600 Watt für RX 6800

    Cookiie schrieb: Als Netzteil ein bequit mit 600Watt. Zum Vergrößern anklicken....
    Welches denn genau?
     
    #3 Threshold
  4. Nordbadener
    Nordbadener Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Meine Vega hängt an einem aktuellen BeQuit Pure Power 10 500 Watt-Netzteil.
    Die Vega ist an den beiden PCI-E-Anschlüssen des Netzteiles angeschlossen.

    Läuft alles einwandfrei.
     
    #3 Nordbadener
  5. 1NDY
    1NDY Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Hey,

    Ich habe mir einen i9 9900k geschossen.
    Aktuell habe ich ein Bequit dark Power pro 650watt.
    Reicht das Netzteil für eine Ausus 1080Ti, AiO, Gehäuse Lüfter und die CPU?
     
    #3 1NDY
  6. Mike-
    Mike- Gast

    Problem mit RX 5700 Pulse

    Unser Gamerladen meinte die Tage auch das bei einem zu schwachen Netzteile sehr viele Probleme auftreten können, u.a. das drosseln der Leistung beim zocken. Es muss also nicht immer ein Black/Bluescreen sein, InGame Ruckler oder ein totaler Systemabsturz.
    Wenn möglich testet die Grafikkarte in einem anderen PC.

    Ich werde für meine RX5700 Pulse das BeQuit Power Zone mit 650W kaufen (wenn sie mal läuft xDDD), oder auch ein BeQuit aus der 11er Reihe, da gibts ein paar Modelle unter 100€, das reicht in meinem Fall.
     
    #3 Mike-
Thema:

Bequit! Netzteile unterschiede?

Die Seite wird geladen...

Bequit! Netzteile unterschiede? - Similar Threads - Bequit Netzteile unterschiede

Forum Datum

Welches Netzteil für meinen pc?

Welches Netzteil für meinen pc?: Hallo Ich habe mir vor langer Zeit einen pc selbst zusammengestellt und jetzt würde ich gerne das Mainboard und das Netzteil wechseln da ich mir damals eine neue Grafik Karte bestellt habe...
Mainboards 19. März 2024

AIO Kühlung Netzteil reicht?

AIO Kühlung Netzteil reicht?: Hallo, ich möchte von Luft auf Wasserkühlung umsteigen und eine AIO 2x 120mm lüfter mit Display zulegen bin mir aber nicht sicher ob mein Netzteil reicht. Habe RTX 3070 und i5 11400F und ein 700w...
Stromversorgung 18. März 2024

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...: Hallöchen, bezugnehmend auf meine vorherige Frage (https://www.gutefrage.net/frage/cpu-ram-mainboard-bundle-welche-empfehlungen) habe ich jetzt doch nochmal mein Budget durch Verkäufe nicht mehr...
Mainboards 18. März 2024

Wie finde ich heraus welches Netzteil bei meinem PC passt?

Wie finde ich heraus welches Netzteil bei meinem PC passt?: Guten Tag, ich habe vor Monaten einen PC für meinen Sohn gekauft, auf einmal hat er den Geist aufgegeben startet nicht mehr, hatte den bei einer PC Werkstatt abgeben die meinten das Netzteil ist...
Stromversorgung 16. März 2024

Netzteil?

Netzteil?: Hi I h habe ein archer Mr 200 Geschenkt bekommen leider ohne Netzteil jz habe ich ein Netzteil on ein receiver genommen und es geht muss ich mir wegen Schäden da sorgen machen...
Stromversorgung 16. März 2024

Welches Netzteil kaufen?

Welches Netzteil kaufen?: Nachdem mein aktuelle Corsair HX 750 leider defekt ist suche ich aktuell nach einer Alternative. Ich möchte maximal 150€ und das Netzteil sollte mindestens 650 Watt oder mehr haben. Mein...
Stromversorgung 15. März 2024

Philips Hue: Austauschprogramm für Netzteile

Philips Hue: Austauschprogramm für Netzteile: Philips Hue: Austauschprogramm für Netzteile Diese Netzteile wurden zwischen 2018 und 2020 als Teil von „Niedervolt Basis-Sets“ folgender Produktfamilien ausgeliefert:. . Philips Hue:...
User-Neuigkeiten 13. März 2024

Welches Mainboard und Netzteil?

Welches Mainboard und Netzteil?: Hey Welches Mainboard und Netzteil würdet ihr hier empfehlen? RTX 4070 Intel core i5-13600k https://www.gutefrage.net/frage/welches-mainboard-und-netzteil-2
Prozessoren 13. März 2024

BeQuit DarkPower 13 1000Watt?

BeQuit DarkPower 13 1000Watt?: Hallo, darf man das obige Netzteil mit diesem Kabel an die Steckdose anschließen. die Entfernung ist zu weit....
Stromversorgung 25. Dezember 2023

500w bequit netzteil?

500w bequit netzteil?: Ich möchte ein bequit netzteil 500w für meine rtx 2060 i5 11400f und 4 × 8 gb ram build holen aber ich weiss nicht ob 500w ausreichen? (btw es hat gold zertifikat)...
Stromversorgung 27. Dezember 2021

wenn ich das Netzteil bequit straight Power ersetze durch die selbe marke nur mit höherer W...

wenn ich das Netzteil bequit straight Power ersetze durch die selbe marke nur mit höherer W...: reicht es das Netzteil auswechseln oder muss ich auch die Kabel tauschen ? firma bleibt gleich und Modellreihe auch da ist doch kein Unterschied bei der Verkabelung oder ?...
Stromversorgung 2. Juli 2021

Kann ich bei den Modularen Bequit Netzteilen ( Pure Power/Straight Power...) die Kabelstränge tausch

Kann ich bei den Modularen Bequit Netzteilen ( Pure Power/Straight Power...) die Kabelstränge tausch: Überschrift sagt schon alles.
freie Fragen 4. Dezember 2013

bequite Netzteil kaputt? Wieviel Watt sollte meine neus haben?

bequite Netzteil kaputt? Wieviel Watt sollte meine neus haben?: Hallo, ich hatte bisher ein Chieftec Gehäuse mit einem bequite Netzteil. (mein HW Profil: http://www.sysprofile.de/id140850) Ich habe mir ein neues Gehäuse zugelegt, mit mehr Lüftern (Chieftec...
freie Fragen 26. Januar 2012
Bequit! Netzteile unterschiede? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden