CPU Auslastung bei 100% beim Nike Schuhe personalisieren?

Diskutiere und helfe bei CPU Auslastung bei 100% beim Nike Schuhe personalisieren? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, habe gerade mit bekommen meine CPU (r5 3500x) bei der Nike 3D Schuhe personalisierung bei 100% Auslastung ist am Handy iPhone 11 ist alles... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Savage841, 7. März 2024.

1. Savage841
    Savage841 Gast

Moin, habe gerade mit bekommen meine CPU (r5 3500x) bei der Nike 3D Schuhe personalisierung bei 100% Auslastung ist am Handy iPhone 11 ist alles normal. Ist das normal ?

:)

#1 Savage841, 7. März 2024
  2. poiu
    poiu Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

#3 poiu
  3. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

100% CPU/GPU Auslastung beim spielen

hannesbannes schrieb: Vielleicht interessante Nebeninfo: sobald ich ein Spiel lade und Twitch offen habe, fängt die Übertragung auf dem Monitor an zu zucken. Zum Vergrößern anklicken....
    Du hast nicht "zufällig" zwei Monitore mit unterschiedlicher Bildwiederholfrequenz oder? *Zwinker ;)

Und welcher "PC-Guru" hat dir gesagt das deine CPU nur bis zu maximal zu 60% ausgelastet sein sollte? *Augenverdreht :schief:

#3 Eol_Ruin
  4. blue_focus
    blue_focus Gast

Hi,

also, sofern du keinen Framelimiter verwendest, oder den eben so hoch ansetzt, dass dieser gar nicht erreicht werden kann, weil beim System schon vorher die Hardware limitiert, ist eine hohe Last auf CPU oder GPU völlig normal.
    Bei CS:GO sind 144fps jetzt nicht sooo viel. Bei Apex weiß ichs nicht - hab das Spiel nicht.

Dann noch einige Frage zu deinen Fragen *Zwinker ;)

Wenn du Twitch meinst, streamst du dann selbst, oder willst du nur neben bei nen Stream anschauen?

Wenn du selbst streams, wäre es interessant mit welchem Tool du das machst, und wie du das eingestellt hast. Wenn du deinen Videostream über die CPU encoden lässt, und das bei Auflösungen größer/gleich 1080p in nem langsamen Preset wundert es nicht, dass alles in die Knie geht. Du hast hier "nur" einen 6-Kerner ohne Hyperthreading. Alleine die Video Encodierung kann hier problemlos 100% deiner CPU-Ressourcen wegschnupfen. Da bleibt dann fürs Gaming selbst nicht mehr viel übrig.

#3 blue_focus
  5. Shinna
    Shinna Gast

Stell mal in deinem Browser die Hardwarebeschleunigung aus und schau was dann ist.

#3 Shinna
  6. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

hannesbannes schrieb: Tatsächlich läuft mein Hauptmonitor auf 144Hz und mein zweiter auf 120Hz. Wenn das das Problem ist, kann ich es beheben und dennoch nebenbei Twitch schauen? Zum Vergrößern anklicken....
    Stell mal den 144Hz Monitor auch auf 120Hz und schau was passiert!

Wenn die Probleme dann nicht weg sind dann ist dein 6-Kerner ohne HT einfach mit allem was zeitgleich läuft überfordert!

PS:
    Ich werde sowieso nie verstehen wie man "Spielen" kann und daneben auf nem anderen Monitor noch Video schauen kann *Wow :wow:
    Soweit mir bekannt hat "der Mensch" nur zwei Augen *Ugly :ugly:

#3 Eol_Ruin
Thema:

CPU Auslastung bei 100% beim Nike Schuhe personalisieren?

Die Seite wird geladen...

CPU Auslastung bei 100% beim Nike Schuhe personalisieren? - Similar Threads - CPU Auslastung 100%

Forum Datum

CPU Auslastung konstant bei 100% trotz PC mit top Leistung?

CPU Auslastung konstant bei 100% trotz PC mit top Leistung?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Windows 11 PC, bei dem die CPU-Auslastung ständig sehr hoch ist und bis zu 100% geht. Das passiert immer, unabhängig davon, was ich mache. Selbst...
Prozessoren 11. Februar 2025

Cpu Konstant bei 100% Auslastung?

Cpu Konstant bei 100% Auslastung?: Hallo. Habe mir aus "alt" Teilen einen PC zusammengebastelt. Aber die Cpu ist konstant auf 100% Auslastung oben und es stehen auch komische Sachen im Taskmanager (siehe Bild). Ist das normal?...
Prozessoren 24. Januar 2025

Warum ist meine CPU immer bei 100% Auslastung?

Warum ist meine CPU immer bei 100% Auslastung?: Ich habe vor kurzen (etwa vor 3 Wochen) mein PC neu eingerichtet und davor hatte ich keine probleme, aber jetzt ist meine CPU ständig bei 100%. Aber meine Spiele laufen trotzdem flüssig und ohne...
Mainboards 20. Dezember 2024

CPU Auslastung 100%?

CPU Auslastung 100%?: Hallo ich habe ein problem. Der Pc läuft echt langsam was soll ich aufrüsten? Mainboard: Micro-Star H410M-A Pro Prozessor: i5-10400 2.9ghz 6 Kerne Grafikkarte: rtx 3060ti...
Prozessoren 11. Oktober 2024

GPU 100%, CPU 50% auslastung?

GPU 100%, CPU 50% auslastung?: Hallo, ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft 6600 amd im taskmanager steht drin, dass die GPU Auslastung 100% hat, aber bei der CPU ca 54% Auslastung hat. Was bedeutet das im Grunde? Ist es...
Prozessoren 8. September 2024

OBS-Kodierung überlastet, 100% CPU/GPU Auslastung trotz geringste Grafikeinstellungen?

OBS-Kodierung überlastet, 100% CPU/GPU Auslastung trotz geringste Grafikeinstellungen?: Hallo zusammen, mein PC hat seit Wochen seltsame Probleme. Wenn ich mit OBS streame (bei niedrigen Einstellungen, CPUKodierung, 6000 kb/s, 1080p, 60fps), erhalte ich trotzdem die Meldung, dass...
Mainboards 5. September 2024

CPU Auslastung 100%?

CPU Auslastung 100%?: Meine CPU ist auf 100% bei Warzen fortnite ganze Zeit und alle Apps sind im Hintergrund geschlossen und der Gaming Laptop ist Nagel neu hab ihn seit gestern warum ist das so und ist das schlimm...
Prozessoren 2. September 2024

CPu 100% auslastung und gpu 50%?

CPu 100% auslastung und gpu 50%?: hi, wenn ich Spiele spiele, ist meine CPU auf 100 % und meine GPU nur auf 50 %. Da kann ja irgendwas nicht stimmen. https://www.gutefrage.net/frage/cpu-100-auslastung-und-gpu-50
Prozessoren 20. Juli 2024

Was tun wenn bei start von overwatch die CPU Auslastung 100 Prozent beträgt?

Was tun wenn bei start von overwatch die CPU Auslastung 100 Prozent beträgt?: Seit heute wenn ich overwatch start wird mein PC laut und meine CPU ist komplett ausgelastet. Nach ungefähr einer Minute sinkt die Belastung zu nur 20-25%. Außerdem läuft das Spiel sehr flüssig...
Prozessoren 6. Juli 2024

CPU läuft auf 100% Auslastung?

CPU läuft auf 100% Auslastung?: Ich habe heute meinen neuen Pc bekommen. Allerdings musste ich beim ersten Game feststellen das trotz 220fps alles huckelt und Ruckelt. laut Programm läuft die CPU mit 100% Auslastung. wie kann...
Prozessoren 4. Juli 2024

100% CPU Auslastung beim Zocken was tun?

100% CPU Auslastung beim Zocken was tun?: Meine CPU ist bei Spielen wie Fortnite oder Apex Legends zu 100% ausgelastet, was kann ich tun? Habe bspw bei Fortnite schon versucht, alles auf niedrigste Einstellungen zu stellen, aber hat...
Prozessoren 18. Mai 2024

Bei einem spiel 100% CPU auslastung?

Bei einem spiel 100% CPU auslastung?: und zwar spiele ich zurzeit ein spiel welches sich Vampire bloodhunt nennt. bei dem spiel habe ich das Problem, dass meine CPU zu 100% auslastung hat was ich merkwuerdig finde, da ich sie erst vor...
Prozessoren 26. April 2024

Fortnite CPU auf 100% Auslastung?

Fortnite CPU auf 100% Auslastung?: Hallo ich habe ein Problem Das ist mein PC Intel core i3 550 Gtx 1050 ti 300 watt Netzteil Hdd 1000 GB Und zwar habe ich in Fortnite eine Grafikkarten Auslastung von 50% und eine CPU...
Prozessoren 11. April 2024
CPU Auslastung bei 100% beim Nike Schuhe personalisieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden