Wie nennt man das?

Diskutiere und helfe bei Wie nennt man das? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich habe das Problem das ich einen HDMI out steckplatz habe. Ich möchte aber 2 Monitore anschließen, heißt ich brauche eine erweiterung für hdmi... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Juliean564, 8. März 2022.

  1. Juliean564
    Juliean564 Gast

    Also ich habe das Problem das ich einen HDMI out steckplatz habe. Ich möchte aber 2 Monitore anschließen, heißt ich brauche eine erweiterung für hdmi out, switcher sind ja so das man sie selber umschalten muss aber ich möchte so etwas wo es sich immer von selbst umschaltet, sodass beide monitore gleichzeitig über meinen pc laufen können. wie nennt man so was?

    Bitte sucht mir jemand auch diesen unter 30 euro auf otto at der 4k hat und 2 out.

    Bitte auch entfehlungen unter 30€ und nicht auf amazon

    :)
     
    #1 Juliean564, 8. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie nennt man das?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden