27 zoll oder 32 Zoll fürs gaming?

Diskutiere und helfe bei 27 zoll oder 32 Zoll fürs gaming? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grüße ich frag mal schnell und zwar will ichb mit den samsung g5 zulegen Nun zocke ich viel overwatch und auch tarkov etc und da frage ich mich grad... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Kratoyrik, 7. März 2022.

  1. Kratoyrik
    Kratoyrik Gast

    Grüße ich frag mal schnell und zwar will ichb mit den samsung g5 zulegen

    Nun zocke ich viel overwatch und auch tarkov etc und da frage ich mich grad ob ich dir 27" oder die 32" Variante nehmen soll

    Bin im ziemlichen Zwiespalt

    :)
     
    #1 Kratoyrik, 7. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

27 zoll oder 32 Zoll fürs gaming?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden