Bild verschwommen beim Alienware AW2720HF?

Diskutiere und helfe bei Bild verschwommen beim Alienware AW2720HF? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe heute meinen bestellten Alienware AW2720HF bekommen. Leider stimmt etwas mit dem Bild nicht... Sobald ich die Reaktionszeit auf extrem stelle also... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von AlexKoehler, 25. März 2021.

  1. AlexKoehler
    AlexKoehler Gast

    Habe heute meinen bestellten Alienware AW2720HF bekommen. Leider stimmt etwas mit dem Bild nicht... Sobald ich die Reaktionszeit auf extrem stelle also 1 ms wie’s auch in der Beschreibung steht und im Titel bei Amazon, wird das Bild sehr komisch, alles verschwommen sobald ich über den Monitor fahre. Nur bei der Reaktionszeit schnell(4 ms) ist das Bild normal ABER ich habe ja nicht 425€ gezahlt, um dann mein Monitor auf 4 ms einstellen zu müssen und da ist es egal ob man das spürt oder nicht oder hat jemand ne Lösung?

    :)
     
    #1 AlexKoehler, 25. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bild verschwommen beim Alienware AW2720HF?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden