RAM wird nicht erkannt, 2 RAM aber 1 Slot wird nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei RAM wird nicht erkannt, 2 RAM aber 1 Slot wird nicht erkannt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich Slot 1 und Slot 3 Nutze für Dual Channel wird der 3 Slot nicht erkannt somit nur ein RAM aktiv. Das gleiche ist auch bei Slot 2 und Slot 4.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von AnoDerNette, 15. Januar 2024.

1. AnoDerNette
    AnoDerNette Gast

Wenn ich Slot 1 und Slot 3 Nutze für Dual Channel wird der 3 Slot nicht erkannt somit nur ein RAM aktiv. Das gleiche ist auch bei Slot 2 und Slot 4. Beide RAM werden nur erkannt wenn ich sie direkt nebeneinander dran stecke. Woran könnte es liegen, ich kann zwar alles flüssig zocken doch im maximale Performance rauszuholen möchte ich Dual Channel nutzen. Danke im Voraus.

:)

#1 AnoDerNette, 15. Januar 2024
Thema:

RAM wird nicht erkannt, 2 RAM aber 1 Slot wird nicht erkannt?

Die Seite wird geladen...

RAM wird nicht erkannt, 2 RAM aber 1 Slot wird nicht erkannt? - Similar Threads - RAM erkannt RAM

Forum Datum

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 14:43 Uhr
RAM wird nicht erkannt, 2 RAM aber 1 Slot wird nicht erkannt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden