Energieoption PC?
Diskutiere und helfe bei Energieoption PC? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich meinen PC einschalte ist er immer auf energiesparmodus, muss immer manuel wieder auf ausbalangsiert machen. Wie kann ich das beheben?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von besoking66, 26. Dezember 2020.
Thema:
Energieoption PC?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Energieoption PC? - Similar Threads - Energieoption |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11, PC ändert die Energieoption selbständig zu Energiesparmodus?Windows 11, PC ändert die Energieoption selbständig zu Energiesparmodus?: Windows 11 Home 21H2
Kann den Energiesparplan von meinem PC nicht ändern, es lässt sich zwar ein anderer auswählen aber springt jedes mal sofort zurück zum Energiesparplan.
Problem tauchte...
|
Software & Treiber | 15. November 2022 |
Skript zum Umschalten der Energieoptionen?Skript zum Umschalten der Energieoptionen?: Skript zum Umschalten der Energieoptionen?
Ich suche ein Skript, mit dem ich die Energiemodi verändern kann. Ich benutze in Win7 nur Performance und Stromsparmodus, diese möchte ich...
|
Computerfragen | 16. Februar 2010 |
Win 7 und EnergieoptionenWin 7 und Energieoptionen: hallo,
ich habe bei win 7 probleme mit den energieeinstellungen. bei vista hatte ich diese folgendermaßen eingestellt:
* nach ca. 15 minuten abwesenheit schaltete sich der screensaver ein und...
|
Windows 7 | 28. Oktober 2009 |
Vista EnergieoptionenVista Energieoptionen: Ich wollte mal fragen, was die energieoptionen bei Windows Vista bewirken.
Und wenn ich auf Ausbalanciert stelle, kann ich dann genauso gut zocken, wie wenn ich auf Hochleistung stelle??
|
Windows Vista, XP & älter | 7. Mai 2008 |
[suche] alternative zu windows-energieoptionen[suche] alternative zu windows-energieoptionen: hallo und guten morgen ^^,
ich suche ein programm mit dem ich die energieoptionen anders/besser oder einfach praktischer konfigurieren kann als mit dem windows energiespar-dingens.
mir wurde in...
|
Software & Treiber | 16. August 2007 |