21:9 Monitor mit Dell Latitude 5300?

Diskutiere und helfe bei 21:9 Monitor mit Dell Latitude 5300? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, kann ich einen 21:9 Monitor an einen Dell Latitude 5300 anschließen? Momentan zeigt er mir beim Auswählen der Bildschirmauflösung nur FHD als... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DillyMean, 20. Mai 2021.

  1. DillyMean
    DillyMean Gast

    Hallo,

    kann ich einen 21:9 Monitor an einen Dell Latitude 5300 anschließen? Momentan zeigt er mir beim Auswählen der Bildschirmauflösung nur FHD als Maximum an.

    Als Bildschirm würde ich den Xiaomi Mi Curved verwenden wollen, angeschlossen würde er über Thunderbolt (am Notebook) auf Displayport (am Monitor).

    VG

    :)
     
    #1 DillyMean, 20. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

21:9 Monitor mit Dell Latitude 5300?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden