Sollte ich den PC verkaufen und komplett einen neuen bauen von den neustesn CPUs und einer...

Diskutiere und helfe bei Sollte ich den PC verkaufen und komplett einen neuen bauen von den neustesn CPUs und einer... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nur rausgeschmissenes Geld ist oder lohnt es sich schon was neues zu bauen Also in mein alten PC hab ich ein AMD Ryzen 5...... welcher genau weiß ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von IchHabsNicht, 14. September 2022.

1. IchHabsNicht
    IchHabsNicht Gast

Nur rausgeschmissenes Geld ist oder lohnt es sich schon was neues zu bauen

Also in mein alten PC hab ich ein AMD Ryzen 5...... welcher genau weiß ich nicht, aber er kommt auß dem Jahr 2016 das weiß ist, dann eine GTX 1060 16 GB RAM, 1 TB SSD , 2TB HDD, 550 Watt Netzteil, Gehäseu mit Laufwerk, war damals ja noch öfters verbaut so ein Laufwerk, wie das Gehäsue heißt........KA, mit mesh Front, 3 be quiet Lüfter, welche genau KA, das Board ein B550......weiter wieß ich auch nicht

Würde es sich auszaheln den zu verkaufen und ein neuen zu bauen, oder würdet ihr sagen das es nichts bringt

Ich hägn auch an den PC, das war mein erster PC und auch der erste selbstbau, zwar nicht von mir sonder von mein Kumpel aber tzd. stecken da erinnerungen drinn

Was sagt ihr dazu

:)

#1 IchHabsNicht, 14. September 2022
Thema:

Sollte ich den PC verkaufen und komplett einen neuen bauen von den neustesn CPUs und einer...

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden