Videoediting CPU?

Diskutiere und helfe bei Videoediting CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir einen i7 12700F bestellt, in meinem System ist noch eine RTX 2060 drinnen mit 32gb Ram. Ich habe ein Video gesehen wo jemand... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von calciumhehe, 16. April 2022.

  1. calciumhehe
    calciumhehe Gast

    Hallo,

    ich habe mir einen i7 12700F bestellt, in meinem System ist noch eine RTX 2060 drinnen mit 32gb Ram.

    Ich habe ein Video gesehen wo jemand gemeint hat das man unbedingt einen nicht F oder KF Prozessor holen soll wenn man etwas mit Video-/Bildbearbeitung machen möchte.

    Meine Frage ist nun, abgesehen vom Geld, war der kauf schlecht? Brauche ich eine iGPU wenn ich eine eigene Grafikkarte habe?

    Das verwirrt mich irgendwie sehr, da jeder ja nur meint das man eine starke CPU mit einer guten Anzahl von Kernen und Threads braucht aber niemand redet von der iGPU weswegen ich auch die F Variante gewählt habe.

    :)
     
    #1 calciumhehe, 16. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Videoediting CPU?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden