Unterschied ASUS ROG Strix B550-E Gaming und B550-XE Gaming?

Diskutiere und helfe bei Unterschied ASUS ROG Strix B550-E Gaming und B550-XE Gaming? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Soweit ich weiß ist das XE eine überarbeitete Version des E, welches eine etwas bessere Spannungsversorgung und eine zusätzliche Erweiterungskarte für... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von nvidia007, 19. April 2022.

  1. nvidia007
    nvidia007 Gast

    Soweit ich weiß ist das XE eine überarbeitete Version des E, welches eine etwas bessere Spannungsversorgung und eine zusätzliche Erweiterungskarte für schnelle SSDs haben soll. Sind das alle Unterschiede zum E-Gaming? Ist das Board sonst absolut identisch? Und vor allem würdet ihr zum XE greifen, wenn ihr einen Ryzen 9 5950X befeuern wollt?

    Auch gerne eure Boardempfehlungen für den 5950X oder Erfahrungen mit einem der oben genannten Boards.

    Vielen Dank im Voraus!

    :)
     
    #1 nvidia007, 19. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Unterschied ASUS ROG Strix B550-E Gaming und B550-XE Gaming?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden