Sind 4GB RAM ausreichend oder doch lieber 8GB?
Diskutiere und helfe bei Sind 4GB RAM ausreichend oder doch lieber 8GB? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sind 4GB RAM ausreichend oder doch lieber 8GB? Sind 4GB heutzutage ausreichend, für modernere Spiele und so oder 8. Ist für die nächsten ein oder... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 27. Dezember 2011.
Thema:
Sind 4GB RAM ausreichend oder doch lieber 8GB?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Sind 4GB RAM ausreichend oder doch lieber 8GB? - Similar Threads - 4GB RAM ausreichend |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Speicherkrise: Preisexplosion und Verschiebungen bei RAM – SSDs deutlich teurerSpeicherkrise: Preisexplosion und Verschiebungen bei RAM – SSDs deutlich teurer: Speicherkrise: Preisexplosion und Verschiebungen bei RAM – SSDs deutlich teurer
Ich kann das selbst bestätigen, denn ich habe ja zum Jahresanfang meinen Gaming-PC von Grund auf neu aufgezogen....
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 09:52 Uhr |
Samsung wird auf der CES 2026 seinen ersten LPDDR6-RAM präsentierenSamsung wird auf der CES 2026 seinen ersten LPDDR6-RAM präsentieren: Samsung wird auf der CES 2026 seinen ersten LPDDR6-RAM präsentieren
Die JEDEC hatte den zugrundeliegenden Standard ja bereits vor Monaten finalisiert. Nach der Messe im Januar 2026 wird es dann...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 16:02 Uhr |
Online-Shopping: Die meisten fühlen sich nicht ausreichend geschütztOnline-Shopping: Die meisten fühlen sich nicht ausreichend geschützt: Online-Shopping: Die meisten fühlen sich nicht ausreichend geschützt
Der Verbraucherreport 2025 der Verbraucherzentrale soll es an den Tag bringen: Die Mehrheit fühlt sich bei irreführender...
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 09:43 Uhr |
LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-StandardLPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard
Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
|
User-Neuigkeiten | 10. Juli 2025 |
Sind 4GB RAM ausreichend oder doch lieber 8GB? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
arbeitsspeicher 4 gb ausreichend
,4 gb ram ausreichend
,8 gb ram ausreichend
,- 4 gb ram für win10ausreichend?,
- 4gb oder 8gb ram