vServer

Diskutiere und helfe bei vServer im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte mir ein VServer holen weiß aber nicht was das hier bedeutet Prepaid: Ohne Vertragsbindung. Adressdaten optional. Keine Domain zum Produkt... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von swagdominik, 29. Dezember 2017.

  1. swagdominik
    swagdominik Gast

    Ich wollte mir ein VServer holen weiß aber nicht was das hier bedeutet Prepaid: Ohne Vertragsbindung. Adressdaten optional. Keine Domain zum Produkt zubuchbar.

    hilfe bitte :(
     
    #1 swagdominik, 29. Dezember 2017
  2. derboi222
    derboi222 Gast

    er meint : Keine Domain zum Produkt zubuchbar.
     
  3. swagdominik
    swagdominik Gast

    ja das meine ich sry leute ;(
     
    #3 swagdominik, 29. Dezember 2017
Thema:

vServer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden