Kann was passieren wenn man auf ein Stromkabel vom Monitor oder Pc drauf tritt oder zieht?

Diskutiere und helfe bei Kann was passieren wenn man auf ein Stromkabel vom Monitor oder Pc drauf tritt oder zieht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es ist mir schon paar mal passiert das ich ausversehen Stromkabel vom PC oder Monitor gezogen haben gegen kanten oder drauf getreten bin, kann da was... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Sinister5650, 25. September 2022.

  1. Sinister5650
    Sinister5650 Gast

    Es ist mir schon paar mal passiert das ich ausversehen Stromkabel vom PC oder Monitor gezogen haben gegen kanten oder drauf getreten bin, kann da was passieren ? Also es ist mir nicht so doll passiert oder nicht so oft aber hab halt da angst

    :)
     
    #1 Sinister5650, 25. September 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann was passieren wenn man auf ein Stromkabel vom Monitor oder Pc drauf tritt oder zieht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden