Asus Prime A320M-K flashen damit AMD Ryzen 7 5700X läuft?

Diskutiere und helfe bei Asus Prime A320M-K flashen damit AMD Ryzen 7 5700X läuft? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Das ist meine aktuell verwendete Hardware: Mainboard: Asus Prime A320M-K (BIOS Version 5222) GPU: GTX 1650 CPU: AMD A-10-8770 (Hat eine... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von coolerAdler, 28. Januar 2023.

  1. coolerAdler
    coolerAdler Gast

    Hallo,

    Das ist meine aktuell verwendete Hardware:

    Mainboard: Asus Prime A320M-K (BIOS Version 5222)

    GPU: GTX 1650

    CPU: AMD A-10-8770 (Hat eine Grafikeinheit)

    NEUE CPU: AMD Ryzen 7 5700X

    Ich wollte wissen ob ich meine Bios auf Version 5862 flashen sollte damit meine Ryzen 7 5700X funktioniert. Ich bin mir nicht sicher ob ich es erst mit der "älteren" Bios Version versuchen sollte und bei Versagen die alte CPU wieder einbaue und das Bios flashe. Außerdem wollte ich fragen ob ich mit der neueren Bios Version noch die alte CPU benutzten kann falls es zu Komplikationen kommt. Vielen Dank für jede Antwort. :)

    :)
     
    #1 coolerAdler, 28. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Asus Prime A320M-K flashen damit AMD Ryzen 7 5700X läuft?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden