Kann man Videodateien beliebig oft kopieren?

Diskutiere und helfe bei Kann man Videodateien beliebig oft kopieren? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Rein technische Neugier-Frage: Kann ich eine Filmdatei unbegrenzt oft hin- und herkopieren ohne Verluste, ohne Verschleiss? Zum Beispiel von USB-Stick... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von JWDHF, 22. September 2022 um 10:22 Uhr.

1. JWDHF
    JWDHF Gast

Rein technische Neugier-Frage: Kann ich eine Filmdatei unbegrenzt oft hin- und herkopieren ohne Verluste, ohne Verschleiss? Zum Beispiel von USB-Stick auf SSD-Platte - und zurück. Wieder und wieder. Oder schleichen sich zunehmend Fehler ein, die man dann, z.B. nach dem 10.000 sten mal kopieren sehen/hören könnte, wenn man den Film anschauen würde?

:)

2. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

Windows 10 Pro auf mehrere PC?

Denk mal scharf nach. *Augenverdreht :schief:

Du hast EINEN Win10 Code. Der funktioniert natürlich auch nur auf EINEM PC.

Installieren kannste beliebig oft - aber nur je ein Gerät kann den Key aktivieren/online sein.

#3 Incredible Alk
  3. HisN
    HisN Gast

Veralterter PC welche grafikkarte und ssd sind noch möglich

Jede beliebige Graka, jede beliebige SSD mit Sata Anschluss.

#3 HisN
  4. Gimmick
    Gimmick Gast

.exe Videodatei öffnen/umwandeln

AW: .exe Videodatei öffnen/umwandeln

Also nochmal zum Verständnis:

Du hast exe Dateien, die Du öffnen kannst und welche, die nicht zu öffnen sind?

Hast Du mal den Inhalt verglichen?

#3 Gimmick
  5. chill_eule
    chill_eule Gast

AMD Ryzen 5 3600xt Takt festlegen. hat sich erledigt

Das Anliegen eines x-Beliebigen TE muss aber auch ab und zu hinterfragt werden.

Je weniger Ahnung derjenige scheinbar hat, desto eher.
    "ich hab mal gelesen/gehört"
    "mein kumpel hat..."
    "was bringt es, wenn..."
    etc. pp.

Wir wollen ja kompetent Beraten, statt stur "Anleitungen" zu posten die man auch bei google findet, oder?
    (und leider muss man da oft mit möglichst wenig Worten auskommen, da "jüngere" Mitglieder eine WoT oft einfach ignorieren...)

Haben wir da nicht auch einen Ruf zu verteidigen? *Teufel :devil:

#3 chill_eule
  6. NuTSkuL
    NuTSkuL Gast

.exe Videodatei öffnen/umwandeln

AW: .exe Videodatei öffnen/umwandeln

N versuch wäre, nach öffnen der exe Datei, ein Blick in deinen %temp% Ordner zu werfen. Evtl extrahiert sie sich selbst. Ob es dir was nützt, is allerdings fraglich...

#3 NuTSkuL
Thema:

Kann man Videodateien beliebig oft kopieren?

Die Seite wird geladen...

Kann man Videodateien beliebig oft kopieren? - Similar Threads - Videodateien beliebig kopieren

Forum Datum

RAM beliebig aufrüsten?

RAM beliebig aufrüsten?: Moin Leute, ich habe mich bis heute mit 2x8GB G-Skill aegis durch das Leben gekämpft. Wie Ihr alle sicherlich wisst, ist das ja die unterste Fahnenstange. Heute kam mein Paket mit 2x8Gb Ripjaws...
Mainboards 15. Juli 2022

Beliebiger Hersteller bei Grafikkarte?

Beliebiger Hersteller bei Grafikkarte?: Hi, und zwar ich habe mir vor 2 tagen diesen pc bestellt von dubaro (siehe Bild) ich habe eine 3060ti beliebiger Hersteller ausgewählt. Ist das schlimm? Sollte ich lieber eine konkrete...
Grafikkarten 28. Mai 2022

HandBrake 1.5.0 veröffentlicht: Kostenloses Programm zur Transkodierung von Videodateien

HandBrake 1.5.0 veröffentlicht: Kostenloses Programm zur Transkodierung von Videodateien: HandBrake 1.5.0 veröffentlicht: Kostenloses Programm zur Transkodierung von Videodateien Nun ist HandBrake 1.5.0 für macOS, Windows und Linux erschienen. Weiterhin kann die Software Filmmaterial...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2022

Microsoft OneDrive bietet bald Transkription von Audio- und Videodateien und weitere Neuerungen

Microsoft OneDrive bietet bald Transkription von Audio- und Videodateien und weitere Neuerungen: Microsoft OneDrive bietet bald Transkription von Audio- und Videodateien und weitere Neuerungen Besonders hinsichtlich der Suche, denn OneDrive wird Audio- und Videoinhalte in Text umwandeln...
User-Neuigkeiten 29. August 2018

Kaputte Videodatei reparieren?!

Kaputte Videodatei reparieren?!: Kaputte Videodatei reparieren?! Also mir ist vor kurzem bei einem Konzert mein Handy runtergefallen während ich am filmen war. Es ist ausgegangen und der Display ist komplett kaputt. Also...
Computerfragen 5. April 2013

Anzeigebild von Videodatei ändern ?

Anzeigebild von Videodatei ändern ?: Anzeigebild von Videodatei ändern ? Es stört mich dass meine Video dateien verschiedene Symbole haben da sie auch unterschiedliche formate haben und mit verschiedenen Playern abgespielt...
Computerfragen 5. Januar 2012

Magix kann videodatei nicht lesen?!

Magix kann videodatei nicht lesen?!: Magix kann videodatei nicht lesen?! Also ich habe Magix video deluxe 16 premium. und jetzt habe ich mir videos von meiner kamera auf den pc gezogen und die kann ich in dem programm nciht...
Computerfragen 14. Dezember 2011

OTRKEY- Videodatei in normale MP4- Videodatei umwandeln, kostenlos wie möglich?

OTRKEY- Videodatei in normale MP4- Videodatei umwandeln, kostenlos wie möglich?: OTRKEY- Videodatei in normale MP4- Videodatei umwandeln, kostenlos wie möglich? OTRKEY- Videodatei in normale MP4- Videodatei umwandeln, kostenlos wie möglich?
Computerfragen 9. Dezember 2011

Mit welchem Programm kann ich .mkv Videodateien schneiden und bearbeiten?

Mit welchem Programm kann ich .mkv Videodateien schneiden und bearbeiten?: Mit welchem Programm kann ich .mkv Videodateien schneiden und bearbeiten? Ich suche ein gutes kostenloses Programm, mit dem ich .mkv - Videodateien bearbeiten und schneiden...
Computerfragen 4. Februar 2010

Welche Art von Videodateien kann man mit dem Windows Movie Maker verwenden und bearbeiten?

Welche Art von Videodateien kann man mit dem Windows Movie Maker verwenden und bearbeiten?: Welche Art von Videodateien kann man mit dem Windows Movie Maker verwenden und bearbeiten? Hallo, ich wollte mal wissen, welche Art von Videodateien (z.B. mp4, avi, wmv...) der...
Computerfragen 3. September 2010

Welches Programm kann mehrere Videodateien auf einmal in ein anderes Format umwandeln?

Welches Programm kann mehrere Videodateien auf einmal in ein anderes Format umwandeln?: Welches Programm kann mehrere Videodateien auf einmal in ein anderes Format umwandeln? Ich möchte einige Videos gerne in ein anderes Format und in eine andere Auflösung...
Computerfragen 29. Mai 2010

Wie kann ich bei einer Videodatei im MKV Format den Ton lauter stellen?

Wie kann ich bei einer Videodatei im MKV Format den Ton lauter stellen?: Wie kann ich bei einer Videodatei im MKV Format den Ton lauter stellen? Ich habe ein Video im MKV Format aber leider ist der Ton sehr sehr leise, selbst auf oberster Stufe hört man...
Computerfragen 25. April 2010

videodatei...

videodatei...: hallo dachte mir das ich wieder ein neues dice stacking video mache^^. dann mach ich mir die datei (den trick)auf den pc und dann les ich : Beim Wiedergeben der Datei ist in Windows Media...
Software & Treiber 11. Dezember 2008
Kann man Videodateien beliebig oft kopieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden