Asus Bios Standbild / pc startet in Bios?

Diskutiere und helfe bei Asus Bios Standbild / pc startet in Bios? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, erst hatte ich das Problem das er einfach immer ins Bios gebootet hat, trotz richtiger boot rein folge ! Nach dem 10ten mal hab ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von CanLuca51, 7. Mai 2023.

1. CanLuca51
    CanLuca51 Gast

Hallo zusammen,

erst hatte ich das Problem das er einfach immer ins Bios gebootet hat, trotz richtiger boot rein folge !
    Nach dem 10ten mal hab ich mir das Boot Fenster mal genauer angeschaut und gemerkt das er sich über ein Fan Kabel beschwert das habe ich Dan behoben also einfach in den Einstellungen zu ignorieren gezogen. Aber zurück zum Thema, ich glaube das es jetzt funktioniert aber beim starten kommt jetzt immer dieses Stand Bild die ersten paar sek. Dreht sich der Kreis noch und Dan sieht es die ganze Zeit so aus. Falls ihr Ideen hab immer her damit .

Lg

:)

#1 CanLuca51, 7. Mai 2023
Thema:

Asus Bios Standbild / pc startet in Bios?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden