GraKa ATI radeon HD 4650 updaten ? Alles auf Englisch! Hilfe!
Diskutiere und helfe bei GraKa ATI radeon HD 4650 updaten ? Alles auf Englisch! Hilfe! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; GraKa ATI radeon HD 4650 updaten ? Alles auf Englisch! Hilfe! Hallo Leute! Ich möchte wissen ob es für meine GraKa ein Update gibt.... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 17. Mai 2010.
Thema:
GraKa ATI radeon HD 4650 updaten ? Alles auf Englisch! Hilfe!
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
GraKa ATI radeon HD 4650 updaten ? Alles auf Englisch! Hilfe! - Similar Threads - GraKa ATI radeon |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Welche Graka soll ich mir holen, oder sollte ich erst auf die 50 er reihen von nvidia warten?Welche Graka soll ich mir holen, oder sollte ich erst auf die 50 er reihen von nvidia warten?: Leudde ich bin echt am ende ich brauche ne Graka mit mindestens 12 gb V-RAM da das ziel ist, flüssig auf 2K zu zocken einen Monitor hab ich bereits der 1440 p unterstützt. Hab mir schon so viele...
|
Grafikkarten | 18. Februar 2025 |
Wie findet ihr den Pc?(hab noch keine Grafikkarte, Eure Empfehlungen für die GraKa)?Wie findet ihr den Pc?(hab noch keine Grafikkarte, Eure Empfehlungen für die GraKa)?: https://geizhals.de/wishlists/3732639
Soll ich mir dazu die rx 9070 holen oder eine andere kommende/bestehende GraKa?
also mein Budget sollte ca.1400 nicht zu viel überschreiten! Danke im...
|
Prozessoren | 8. Februar 2025 |
Pcie 5.0 Graka auf Pcie 4.0 mainbaord?Pcie 5.0 Graka auf Pcie 4.0 mainbaord?: Wie viel Leistung würde ich verlieren wenn ich z.b die 5070 auf mein b650 pro s wifi packe?
https://www.gutefrage.net/frage/pcie-50-graka-auf-pcie-40-mainbaord
|
Prozessoren | 23. Januar 2025 |
ATI Eyefinity über onboard GrakaATI Eyefinity über onboard Graka: Hallo zusammen,
Ich würde gerne Eyefinity mit 3 Bildschirmen auprobieren allerdings hab ich nur 2 DVI stecker an meiner Graka, jedoch habe ich an meinem Mainboard auch einen DVI stecker jetzt...
|
Grafikkarten | 24. Dezember 2012 |
FujitsuSiemens Scaleo P: Win 7 installiert, nicht 3D-Grafik-fähig, genug CPU für ATI-Graka?FujitsuSiemens Scaleo P: Win 7 installiert, nicht 3D-Grafik-fähig, genug CPU für ATI-Graka?: FujitsuSiemens Scaleo P: Win 7 installiert, nicht 3D-Grafik-fähig, genug CPU für ATI-Graka?
Moin moin zusammen!
Ich habe meinen FujistuSiemens Scaleo P-p C2801 256 MB von 2005 zuvor mit...
|
Computerfragen | 8. September 2012 |
ATI Graka - DVI / HDMI Ausgabe erzwingen?!ATI Graka - DVI / HDMI Ausgabe erzwingen?!: ATI Graka - DVI / HDMI Ausgabe erzwingen?!
Hallo
Ist es möglich die (ATI) Grafikkarte dazu zu zwingen ein digitales Signal auszugeben?
Hab nen Desktop-PC mit Win7 64, Ati Radeon HD4870...
|
Computerfragen | 19. März 2012 |
ATI und NVIDIA Graka für PhysXATI und NVIDIA Graka für PhysX: Ich habe eine MSI R6970 Lightning (http://www.sysprofile.de/id160820). Ich bin mir am überlegen ob ich mir eine 2. Grafikkarte holen soll. Ich würde mir dann am liebsten eine PhysX fähige Nvidia...
|
Grafikkarten | 29. Dezember 2011 |
Suche Graka Treiber ATI Radeon HD 3200 Graphics ABER...Suche Graka Treiber ATI Radeon HD 3200 Graphics ABER...: Suche Graka Treiber ATI Radeon HD 3200 Graphics ABER...
... der Laptop für den ich diesen Treiber suche ist für Windows Vista gemacht (ein HP 6735s) hat aber Windows XP. (Unser Informatiker...
|
Computerfragen | 13. November 2011 |
neue graka? ATI Radeon HD5770neue graka? ATI Radeon HD5770: kurz und knapp: zu weihnachten will ich mein system etwas aufwerten, fest steht schon, dass ich mir ne ssd besorge. evtl wollte ich noch eine neue graka holen. MEINE FRAGE: lohnt es sich...
|
Grafikkarten | 6. Dezember 2010 |
1024 MB ATI Radeon 5450 HD - lässt sich mit dieser Graka das Spiel "Risen" gut spielen?1024 MB ATI Radeon 5450 HD - lässt sich mit dieser Graka das Spiel "Risen" gut spielen?: 1024 MB ATI Radeon 5450 HD - lässt sich mit dieser Graka das Spiel "Risen" gut spielen?
Hi liebe Games / Computergenies,
ich habe vor die oben genannte Graka zu erwerben. Da...
|
Computerfragen | 11. April 2010 |
Ati radeon Xpress 1150 ausschalten und neue Graka einbauen?Ati radeon Xpress 1150 ausschalten und neue Graka einbauen?: Ati radeon Xpress 1150 ausschalten und neue Graka einbauen?
Ich hab das RS482m mainboard von ECS, meine Graka is jetzt nicht gerade zum Gamen gedacht, Meine derzeitige Graka is die...
|
Computerfragen | 24. Februar 2010 |
ati und nvidia graka in einem system geht das ?ati und nvidia graka in einem system geht das ?: hallo zusammen
hatte mal die idee meine 7900 gtx mit einer x1300 (bekommen von einen verwanten ) zusammen zum hängen . nur ob nvidia treiber mit ati vertragen da haben i meine zweifel .mein...
|
Grafikkarten | 1. Oktober 2007 |
Eine GeForce Graka auf Mobo mit ATI Express Chipsatz?Eine GeForce Graka auf Mobo mit ATI Express Chipsatz?: Joa. Die Überschrift sagt schon alles.
Wollte mal Erfahrungsberichte bezüglich der Zusammewürfelung einer Grafikkarte (in dem Fall z.b. eine 7900GT) und einem Mainboard wie z.b. das K9A Platinum...
|
Grafikkarten | 7. Januar 2007 |