Normale CPU temp?

Diskutiere und helfe bei Normale CPU temp? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir einen neuen pc gekauft und die idle temp ist um die 50 grad heiß. Ich habe das Kraken Elite 360. In spielen hat die Temperatur noch nie... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von EinfachNurJason, 13. November 2023.

1. EinfachNurJason
    EinfachNurJason Gast

Ich habe mir einen neuen pc gekauft und die idle temp ist um die 50 grad heiß. Ich habe das Kraken Elite 360. In spielen hat die Temperatur noch nie über 70 grad erreicht. Sind das normale Temperaturen?

:)

#1 EinfachNurJason, 13. November 2023
Thema:

Normale CPU temp?

Die Seite wird geladen...

Normale CPU temp? - Similar Threads - Normale CPU temp

Forum Datum

sind mvme SSD besser als normale SSD in gaming?

sind mvme SSD besser als normale SSD in gaming?: was ich damit meine ich nutze derzeit eine normale SSD genau 2 stück will mir aber jetzt die samsung pro 990 nvme zulegen die frage ist man hört ja immer wieder von schnelleren ladezeiten aber...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Dezember 2024

Belastet OLED die Grafikkarte mehr als normale Panel?

Belastet OLED die Grafikkarte mehr als normale Panel?: Moinsen, ich habe eine rtx 4070 und einen normalen VA Panel Monitor wqhd 32 Zoll… ich wollte mir einen 27 Zoll OLED Monitor noch dazu holen. Angenommen ich ersetze den alten Monitor mit dem neuen...
Grafikkarten 9. November 2024

Was sind Normale Geräusche bei einem Gaming PC?

Was sind Normale Geräusche bei einem Gaming PC?: Ich habe das Gefühl das mein PC vieleicht Geräusche macht die nicht normal sind aber vielleicht kommt mir das auch nur so vor ich bin mir unsicher. Was sind also so normale Geräusche die ein PC...
Grafikkarten 12. Januar 2024

Normale Lautstärke/Temperaturen/RPM von Grakas?

Normale Lautstärke/Temperaturen/RPM von Grakas?: Meine MSI RX 6500XT ist schon bei geringer Belastung ziemlich laut und bei über 2100RPM. Darunter geht es irgendwie nicht, auch nicht mit Lüftersteuerungen wie MSI Afterburner oder die Steuerung...
Software & Treiber 30. Dezember 2023

Wo finde ich normale kabelkits für PC netzteile, KEINE EXTENSIONS?

Wo finde ich normale kabelkits für PC netzteile, KEINE EXTENSIONS?: Moin, ich brauche ein normales kabelkit für mein modulares Netzteil, also keine extensions. Ich finde leider nur extensions wenn ich "kabelkit pc netzteil" google... Weiß jemand wo ich fündig...
Stromversorgung 20. Dezember 2023

PC: Ist M.2 schneller oder sonst wie besser als eine "normale" SSD?

PC: Ist M.2 schneller oder sonst wie besser als eine "normale" SSD?: Bei gleicher Kapazität und gleichem PC. https://www.gutefrage.net/frage/pc-ist-m2-schneller-oder-sonst-wie-besser-als-eine-normale-ssd
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. September 2023

ChromeOS: Normale und LTS-Version bekommen Sicherheitsaktualisierungen

ChromeOS: Normale und LTS-Version bekommen Sicherheitsaktualisierungen: ChromeOS: Normale und LTS-Version bekommen Sicherheitsaktualisierungen Das betrifft nicht nur die normale ChromeOS-Version, sondern auch jene im LTS-Kanal.. . ChromeOS: Normale und LTS-Version...
User-Neuigkeiten 15. August 2023

Sind das normale Idle Temperaturen für den CPU?

Sind das normale Idle Temperaturen für den CPU?: Moin, sind das normale Idle Temperaturen für den i9 13900k ? Im Hintergrund läuft nur Discord. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/sind-das-normale-idle-temperaturen-fuer-den-cpu
Prozessoren 6. Februar 2023

Ist das eine normale CPU-Taktfrequenz?

Ist das eine normale CPU-Taktfrequenz?: [ATTACH] Oder ist da irgendwas kaputt? https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-eine-normale-cpu-taktfrequenz
Prozessoren 25. Dezember 2022

Reicht der Normale CPU Kühler?

Reicht der Normale CPU Kühler?: Hallo ich hab ein amd ryzen 7 5700G und wollte fragen ob der Normale CPU Kühler von Amd also dieser der In der Box mit dabei ist dafür reicht...
Prozessoren 6. Februar 2022

normale cpu temperatur?

normale cpu temperatur?: hallo leute was ist eine normale cpu temperatur beim zocken? notebooks/laptops https://www.gutefrage.net/frage/normale-cpu-temperatur-2
Prozessoren 2. November 2021

Sind das Normale Temperaturen für eine Cpu?

Sind das Normale Temperaturen für eine Cpu?: Ich besitze eine Xeon E3-1230v2 und habe meine Temperaturen im Core Temp Programm nachgeschaut und das ist rausgekommen: [ATTACH] Ist das normal?...
Prozessoren 23. August 2021

Normale CPU temp?

Normale CPU temp?: Habe eine RTX3080 mit einem Ryzen 5800x der mit einer Dark Rock Pro 4 gekühlt wird. In anspruchsvollen spielen steigt die Temp der CPU auf 91Grad ist das normal? Danke!...
Prozessoren 18. März 2021
Normale CPU temp? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden