Welchen Monitor im Kompromiss?

Diskutiere und helfe bei Welchen Monitor im Kompromiss? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, seit dem auf der Uni nurnoch Homeschooling ist und mein Macbook 15“ mir schon Probleme mit den Augen auf Dauer bereitet überlege ich mir einen... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by xexes, Jan 4, 2021.

1. xexes
    xexes Gast

Hallo, seit dem auf der Uni nurnoch Homeschooling ist und mein Macbook 15“ mir schon Probleme mit den Augen auf Dauer bereitet überlege ich mir einen flotten Monitor zu beschaffen. Ich sag mal unter 600€

ich spiel leidenschaftlich gerne Ps4 und werd mir sicher eine Ps5 holen. Spiel immer Cod und das auf meinem Samsung 4k Smart Tv denk 60hz und Reaktionszeit naja sicher nichts gutes. Bin schon ein Guter Spieler aber sicher nicht Competitive

lohnt es sich für die Zukunft und die ps5 nun einen 1ms 144hz monitor zu kaufen? Ich mein zocken macht bis jetzt am tv auch Spaß.

den AOC Curved 34“ 144hz stach mir ins auge nur ich denk der ist mir zu groß.
    ich stell mein MB natürlich daneben hin und mit dem Radius befürchte ich, dass ich dann aufs Macbook nimmer sehe.

was soll ich machen? In einem YT Video hat einer den Benq EW3270U gesehen der sieht auch super aus, hat aber nur 60hz und 4ms der hätte zb einen usb c port

merkt man da so einen Unterschied? Was soll ich tun...

:)

Thema:

Welchen Monitor im Kompromiss?

Loading...

Welchen Monitor im Kompromiss? - Similar Threads - Monitor Kompromiss

Forum Date

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger: Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger So ist es beim C32C1S geschehen. Die Marke kennen vielleicht einige von euch, die in der Ecke „gut und günstig“ bei den...
User-Neuigkeiten Jul 4, 2025

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2025
Welchen Monitor im Kompromiss? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice