Kann kein Film auf meinem Computer gucken!!! Warum???

Diskutiere und helfe bei Kann kein Film auf meinem Computer gucken!!! Warum??? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann kein Film auf meinem Computer gucken!!! Warum??? hallo, ich habe mehrere filme auf meinem laptop aber leider kann ich die... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 7. Juli 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kann kein Film auf meinem Computer gucken!!! Warum???



    hallo,



    ich habe mehrere filme auf meinem laptop aber leider kann ich die filme nicht öffnen.
    real player, divx und windows media player habe ich versucht aber die filme öffnen sich nicht.



    die datei der filme sind: ISO



    hat es etwas damit zu tun? wenn ja, kann ich es ändern???



    ich bitte um eure hilfe...
    vielen dank im voraus,
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Ich kann keine Filme oder Videos gucken! - PCFreunde.de
    http://www.pcfreunde.de/forum/t912/ich-kann-keine-filme-oder-videos-gucken/

    kann keine filme mehr auf meinem pc gucken :´-( - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/viren-trojaner-wuermer/keine-filme-mehr-meinem-pc-gucken-851117.html

    Kann kein Film auf meinem Computer gucken!!! Warum??? (datei)
    http://www.gutefrage.net/frage/kann-kein-film-auf-meinem-computer-gucken-warum

    Wie kann ich meine gedownloadete fotos gucken
    http://de.kioskea.net/forum/affich-5007-wie-kann-ich-meine-gedownloadete-fotos-gucken

    HD-World.org ? Only High Definition Movies » 1080p und 720p auf ...
    http://hd-world.org/1080p-und-720p-auf-dem-pc-gucken/

    kann keine filme gucken - netzwelt.de Forum
    http://www.netzwelt.de/forum/windows/50440-keine-filme-gucken.html

    Kostenlos 10.000 Filme gucken online und ohne Download
    http://news.preisgenau.de/kostenlos-10000-filme-gucken-online-und-ohne-download-1681.html

    Kann ich Blu-Rays ohne Player gucken? | aus Forum Audio-, Video ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme127/article4866018.html
     
Thema:

Kann kein Film auf meinem Computer gucken!!! Warum???

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wieso kann ich mit meinem laptop kein netflix schauen

    ,
  2. warum kann ich auf meinem laptop keinen film auf der mediathek schauen

    ,
  3. Warum kann ich auf sind es keine Filme gucken

    ,
  4. warum kann ich keine film mehr schauen auf ´meinem computer,
  5. kann kein videoas auf meinem pc gucken
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden