Minecraft mit Intel Grafikkarte

Diskutiere und helfe bei Minecraft mit Intel Grafikkarte im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Minecraft mit Intel Grafikkarte Hallo! Ich habe ein Samsung Notebook (oder Netbook, bin mit dem Unterschied nicht vertraut) und eine Intel... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 11. Dezember 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft mit Intel Grafikkarte

    Hallo!



    Ich habe ein Samsung Notebook (oder Netbook, bin mit dem Unterschied nicht vertraut) und eine Intel Grafikkarte GMA 3150 und das Spiel Minecraft läuft bei mir mit sehr starkem Ruckeln.



    Meine Frage: Kann ich die Einstellungen bei Minecraft so runterschrauben, dass das Spiel bei mir flüssig läuft? Wenn ja, wie lauten die Einstellungen?



    FALLS das nicht gehen sollte, kann ich die Grafikkarte bei meinem Notebook irgendwie ausstauschen? Oder muss ich mir doch einen PC kaufen (was ich vermeiden möchte)?



    Gruß und danke für jede Antwort,



    Jeff
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft (Intel Grafikkartentreiber) - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/grafikkarten/minecraft-intel-grafikkartentreiber-1462658.html

    Minecraft mit Intel Grafikkarte?? (Mobile Intel (R) 945 Express ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/123416-minecraft-mit-intel-grafikkarte-mobile-intel-r-945-express-chipset-family.html

    Minecraft mit Intel Grafikkarte (Notebook, Computerspiele, Computer)
    http://www.gutefrage.net/frage/minecraft-mit-intel-grafikkarte

    Wie kann ich Minecraft mit einer Intel-Grafikkarte spielen? Geht das ...
    http://www.cosmiq.de/qa/show/3196926/Wie-kann-ich-Minecraft-mit-einer-Intel-Grafikkarte-spielen-Geht-das-ueberhaupt-nicht/

    Grafikfehler mit Intel HD 3000 ? Grafik, Tastatur und Maus ? Forum ...
    http://forum.ubuntuusers.de/topic/grafikfehler-mit-intel-hd/

    Hardware performance - Minecraft Wiki
    http://www.minecraftwiki.net/wiki/Hardware_performance

    [GUIDE]Fix & Performance Increase for Intel GMA Users - Minecraft ...
    http://www.minecraftforum.net/topic/28803-guidefix-performance-increase-for-intel-gma-users/

    [gelöst] Minecraft Grafik-Problem - Spiele für Linux - Ubuntu ...
    http://www.ubuntu-forum.de/artikel/58538/minecraft-grafik-problem.html
     
Thema:

Minecraft mit Intel Grafikkarte

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. minecraft auf intel grafikkarte

    ,
  2. gma 3150 monecraft

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden