Wie bekomm ich den FACEBOOK virus wieder weg ?

Diskutiere und helfe bei Wie bekomm ich den FACEBOOK virus wieder weg ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hab seit ein paar tagen einen virus auf facebook. es entstand dadurch das ein freund mir einen link schickte und naja ich war so blöd und musste... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 31. Oktober 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

ich hab seit ein paar tagen einen virus auf facebook.
    es entstand dadurch das ein freund mir einen link schickte und naja ich war so blöd und musste natürlich drauf kliken.. :O
    habt ihr eine Idee wie ich den jetzt wieder wegbekommen soll ?

#1 Unregistriert, 31. Oktober 2011
  2. Herbert1488
    Herbert1488 Banned
    Name:
    jens
    1. SysProfile:
    158436
    #2 Herbert1488, 31. Oktober 2011
Thema:

Wie bekomm ich den FACEBOOK virus wieder weg ?

Die Seite wird geladen...

Wie bekomm ich den FACEBOOK virus wieder weg ? - Similar Threads - bekomm FACEBOOK virus

Forum Datum

Meta verschärft Jugendschutz auf Instagram und Facebook

Meta verschärft Jugendschutz auf Instagram und Facebook: Meta verschärft Jugendschutz auf Instagram und Facebook Der Fokus liegt auf dem Schutz junger Nutzer vor unangemessenen Interaktionen. In den Direktnachrichten für Teenager-Accounts werden...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2025

Facebook verschärft Maßnahmen gegen kopierte Inhalte

Facebook verschärft Maßnahmen gegen kopierte Inhalte: Facebook verschärft Maßnahmen gegen kopierte Inhalte In der ersten Jahreshälfte 2025 wurden bereits 500.000 Konten mit Spam-Verhalten identifiziert und entsprechende Maßnahmen ergriffen....
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025
Wie bekomm ich den FACEBOOK virus wieder weg ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden