Was beachten bei Wechsel von DDR4 auf DDR5?

Diskutiere und helfe bei Was beachten bei Wechsel von DDR4 auf DDR5? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich bin derzeit dabei meinen PC etwas aufzurüsten. Aktuell habe ich das Mainboard B660M-DDR4. Ich hätte gerne ein DDR5 Mainboard.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Zoterr, 5. September 2024.

1. Zoterr
    Zoterr Gast

Hallo Zusammen,

ich bin derzeit dabei meinen PC etwas aufzurüsten.

Aktuell habe ich das Mainboard B660M-DDR4. Ich hätte gerne ein DDR5 Mainboard.

Meine erste Vorstellung wäre das Gigabyte B760M DS3H AX WIFI DDR5 mit einem 32GB RAM (32GB DDR5 RAM 5600 MHz Corsair Vengeance). Muss ich noch etwas beachten, außer die beiden Sachen zu tauschen oder war es das?

Vielen Dank vorab!

:)

Thema:

Was beachten bei Wechsel von DDR4 auf DDR5?

Die Seite wird geladen...

Was beachten bei Wechsel von DDR4 auf DDR5? - Similar Threads - beachten Wechsel DDR4

Forum Datum

WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor

WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor: WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor Die aktuelle Beta-Version der Messenger-App zeigt, dass man die bisherige UWP-Anwendung durch eine Progressive Web App (PWA) ersetzen...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2025
Was beachten bei Wechsel von DDR4 auf DDR5? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden