Mac OS X Daten wiederherstellen, Microsoft Office Word 2011

Diskutiere und helfe bei Mac OS X Daten wiederherstellen, Microsoft Office Word 2011 im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mac OS X Daten wiederherstellen, Microsoft Office Word 2011 Hi Leute, ich habe ein 27 Seiten langes Word-Dokument auf meinem... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 18. Mai 2010.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hi Leute,

ich habe ein 27 Seiten langes Word-Dokument auf meinem MacBook gelöscjt. Auch schon aus dem Papierkorb.

Erste Frage: gibt es ein Freewareprogramm, mit dem ich die Datei wiederherstellen könnte?

Zweite Frage: ich habe das neue Office 2011. Das hatte bei der Arbeit an dem Dokument teilweise Probleme, wenn ich etwas dort hinein kopiert habe. Soll heißen: es stürtze ab. Wenn ich Word dann sofort beendet hatte, habe ich es wieder geöffnet, und Word hatte eine Art Sicherheitskopie erstellt. Nicht die letzte Version, aber gar nciht so weit davon entfernt. Wenn ich dann weiter gearbeitet habe, und speichern wollte, dann zeigte mir Word den Speicherort dieser "Scherheitskopie" an. Jetzt wüsste ich gerne, wo dieser Ort ist. Ich traue mich nicht, Word nochmal zum "Absturtz" zu bringen, um dann zu sehe, wo dieser Ort ist, weil ich vermute, dass Word sonst die alte Datei überschreibt. Kann mir also jemand den Ort nennen??

Vielen Dank im Voraus!
    Max

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Outlook 2000, 2002, 2003, 2007 und 2010 Daten sichern [Backup]
    http://beqiraj.com/office/outlook/backup/index.asp

Office Viewer & Converter Packs - Office-Dateien öffnen und anzeigen
    http://beqiraj.com/office/viewer/

Microsoft Office 2008 Mac Home and Student: Amazon.de: Software
    http://www.amazon.de/Microsoft-Office-2008-Home-Student/dp/B0010QTCKM

Microsoft Office v. X für Mac (OS X): Amazon.de: Software
    http://www.amazon.de/Microsoft-Office-v-f%C3%BCr-Mac/dp/B00005REOO

Das Microsoft Deutschland Blog zu Office 2010 - Site Home ...
    http://blogs.technet.com/b/zweitausendzehn/

heise online - Microsoft: Neues Mac-Office schon im Oktober
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/Microsoft-Neues-Mac-Office-schon-im-Oktober-1049592.html

mac & apps | OpenOffice unter Mac OS X ? oder die spezielle ...
    http://macfidelity.de/2010/03/20/mac-apps-openoffice-unter-mac-os-x-oder-die-spezielle-usererfahrung/

Windows Software Tipps & Anleitungen
    http://blog.tim-bormann.de/

Thema:

Die Seite wird geladen...

Mac OS X Daten wiederherstellen, Microsoft Office Word 2011 - Similar Threads - Mac Daten wiederherstellen

Forum Datum

Touch-MacBook Pro kommt wohl Ende 2026, bleibt aber „ganz Mac“

Touch-MacBook Pro kommt wohl Ende 2026, bleibt aber „ganz Mac“: Touch-MacBook Pro kommt wohl Ende 2026, bleibt aber „ganz Mac“ Die Vorstellung klingt ja auch verlockend: Die Programme, Leistung und Akkulaufzeit eines Rechners gepaart mit der Touch-Bedienung...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:12 Uhr

Raycast für den Mac: Großes Update mit neuem Design und Dateisuche kommt im April

Raycast für den Mac: Großes Update mit neuem Design und Dateisuche kommt im April: Raycast für den Mac: Großes Update mit neuem Design und Dateisuche kommt im April Das Tool hat sich für viele (mich eingeschlossen) zum legitimen Nachfolger von Alfred oder gar der...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 13:42 Uhr

PlayCover: iOS-Apps und Spiele auf dem Mac mit Apple Silicon ausführen

PlayCover: iOS-Apps und Spiele auf dem Mac mit Apple Silicon ausführen: PlayCover: iOS-Apps und Spiele auf dem Mac mit Apple Silicon ausführen Apple lässt das zwar grundsätzlich zu, doch nicht jede App ist offiziell freigegeben. Genau hier setzt PlayCover an.....
User-Neuigkeiten 20. Februar 2026

Thaw 1.1.0: Menüleisten-Manager für den Mac erhält deutsche Lokalisierung

Thaw 1.1.0: Menüleisten-Manager für den Mac erhält deutsche Lokalisierung: Thaw 1.1.0: Menüleisten-Manager für den Mac erhält deutsche Lokalisierung Eine kostenlose Open-Source-Alternative hört auf den Namen Thaw und ist nun in Version 1.1.0 erschienen. Knapp zwei...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2026

macOS 26.4 Beta bringt Akku-Ladelimit auf den Mac

macOS 26.4 Beta bringt Akku-Ladelimit auf den Mac: macOS 26.4 Beta bringt Akku-Ladelimit auf den Mac Die Rede ist von dem Ladelimit, also der Möglichkeit, die maximale Ladeschwelle des Akkus festzulegen. Gerade wer sein MacBook oft am Netzteil...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2026

TRex 2.0: Kostenloses OCR-Tool für den Mac unterstützt Tabellen und KI

TRex 2.0: Kostenloses OCR-Tool für den Mac unterstützt Tabellen und KI: TRex 2.0: Kostenloses OCR-Tool für den Mac unterstützt Tabellen und KI Die Software nutzt das Vision-Framework von Apple, um Texte aus Bildern oder direkt vom Bildschirm zu greifen und in die...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2026

FireWally: Kostenloser App-Blocker für den Mac bringt Licht ins Daten-Dunkel

FireWally: Kostenloser App-Blocker für den Mac bringt Licht ins Daten-Dunkel: FireWally: Kostenloser App-Blocker für den Mac bringt Licht ins Daten-Dunkel macOS bietet zwar eine eigene Firewall, doch die ist eher dezent im Hintergrund aktiv. Wer mehr Kontrolle und vor...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2025

Trend Micro: Mehrere Sicherheits-Apps aus dem Mac App Store entfernt, weil private Daten...

Trend Micro: Mehrere Sicherheits-Apps aus dem Mac App Store entfernt, weil private Daten...: Trend Micro: Mehrere Sicherheits-Apps aus dem Mac App Store entfernt, weil private Daten gesammelt wurden Weniger gefährlich, aber doch mit einem größeren Eingriff in die Privatsphäre, ist nun...
User-Neuigkeiten 11. September 2018

Adware Doctor: App aus dem Mac App Store klaut Browser-Daten

Adware Doctor: App aus dem Mac App Store klaut Browser-Daten: Adware Doctor: App aus dem Mac App Store klaut Browser-Daten Da hat sich zum wiederholten Male eine App in den Mac App Store geschlichen, die in Verdacht steht, eure Daten zu stehlen. Adware...
User-Neuigkeiten 7. September 2018

Daten vom Mac zum Surface übertragen mit dem Surface-Migrationsassistenten

Daten vom Mac zum Surface übertragen mit dem Surface-Migrationsassistenten: Daten vom Mac zum Surface übertragen mit dem Surface-Migrationsassistenten Apple will es Android-Nutzern leicht machen, umzusteigen – und auch andere Systeme bieten oftmals Umzugshilfen an....
User-Neuigkeiten 21. März 2017

Mit Windows XP Mac daten vom Stick auslesen ?

Mit Windows XP Mac daten vom Stick auslesen ?: Mit Windows XP Mac daten vom Stick auslesen ? Hallo,hier mal eine Frage an die Computerfreaks hier: Ich habe einen USB Stick,auf dem Daten sind,die ich mit XP nicht lesen kann,weil der...
Computerfragen 18. Juli 2011

Kann man gelöschte Daten mit Dateinamen und Ordnerstruktur aus einem Mac OS X (HFS+) retten?

Kann man gelöschte Daten mit Dateinamen und Ordnerstruktur aus einem Mac OS X (HFS+) retten?: Kann man gelöschte Daten mit Dateinamen und Ordnerstruktur aus einem Mac OS X (HFS+) retten? Hallo, mit mehrere Datenrettungsprogramme für Mac habe ich versucht meine...
Computerfragen 30. August 2010

Wie kommt es, dass beim Löschen im Mac Papierkorb viel mehr Daten angezeigt werden, als im Ordner?

Wie kommt es, dass beim Löschen im Mac Papierkorb viel mehr Daten angezeigt werden, als im Ordner?: Wie kommt es, dass beim Löschen im Mac Papierkorb viel mehr Daten angezeigt werden, als im Ordner? Ich möchte meinen Mac Papierkorb sicher entleeren. Bin ich im Ordner...
Computerfragen 9. Februar 2010
Mac OS X Daten wiederherstellen, Microsoft Office Word 2011 solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. os x papierkorb anzeigen loc:DE

,
  2. word datei word:mac 2011 wiederherstellen

,
  3. mac 2011 word datei wiederherstellen

,
  4. gelöschte word dateien wiederherstellen freeware mac 2011,
  5. word 2011 mac dokument wiederherstellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden