WordPad Text Wiederherstellungen

Diskutiere und helfe bei WordPad Text Wiederherstellungen im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; WordPad Text Wiederherstellungen Kann mir jemand helfen, ich hatte ein ganz wichtiges Text Dokument als Wordpad gespeichert. Mein Bruder der den... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 28. Juni 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    WordPad Text Wiederherstellungen

    Kann mir jemand helfen, ich hatte ein ganz wichtiges Text Dokument als Wordpad gespeichert.
    Mein Bruder der den Rechner mitbenutzt hat die das Textdokumen Textdokument aus irgendeinem Grund dann gelöscht. Mit TuneUp Undeleted hab ich die Datei wiederhergestellt, wenn ich sie aber öffne steht nicht der Text drin sondern nur irgendwelche komischen Buchstaben und Zahlen.



    Weis jemand wie ich es wieder lesbar machen kann oder habe ich vlt. einen Fehler bei der Wiederherstellung gemacht? Hoffentlich kann mir einer von euch helfen,danke.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    [GELÖST] Nach stromausfall text weg!! wiederherstellen?! Bitte ...
    http://forum.chip.de/windows-vista/stromausfall-text-weg-wiederherstellen-bitte-schnell-antworten-wichtig-1284356.html

    Wordpad hat sich aufgehängt - Hilfe! (Speichervorgang, Windows)
    http://www.gutefrage.net/frage/wordpad-hat-sich-aufgehaengt-hilfe

    Ratgeber WordPad, WordPadratgeber - Ratschläge zu WordPad ...
    http://www.gutefrage.net/fragen/neue/wordpad/1

    So reparieren Sie beschädigte Word-Dokumente
    http://support.microsoft.com/kb/826864/de

    Windows XP: 4.1.2 Beispiel 80: Die Textverarbeitung WordPad
    http://www.teialehrbuch.de/Kostenlose-Kurse/Windows-XP/23866-Beispiel-80-Die-Textverarbeitung-WordPad.html

    word 97 - Datei wiederherstellen? (word97)
    http://www.computerfrage.net/frage/word-97-datei-wiederherstellen

    Word 2000 - Datei defekt - brauche dringend Hilfe!
    http://www.wer-weiss-was.de/theme155/article1559488.html

    Word Datei reparieren + Daten wiederherstellen
    http://www.it-service24.com/lexikon/w/word-datei/
     
Thema:

WordPad Text Wiederherstellungen

Die Seite wird geladen...

WordPad Text Wiederherstellungen - Similar Threads - WordPad Text Wiederherstellungen

Forum Datum

Yahoo for Creators: Eine neue Plattform für Texte

Yahoo for Creators: Eine neue Plattform für Texte: Yahoo for Creators: Eine neue Plattform für Texte Man scheint sich da auf Bereiche festgelegt zu haben, die schon von Anbietern wie Medium oder diversen Newsletter-Unternehmen beackert werden....
User-Neuigkeiten Montag um 11:34 Uhr

Google Gemini: Google-Mitarbeiter können eure Texte lesen

Google Gemini: Google-Mitarbeiter können eure Texte lesen: Google Gemini: Google-Mitarbeiter können eure Texte lesen Google beschreibt es derzeit wie folgt:. . Google Gemini: Google-Mitarbeiter können eure Texte lesen
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Text im Windows Explorer fehlt?

Text im Windows Explorer fehlt?: Hallo, Ich habe auf Windows 11 geupgradet und auf meinen Fernseher bekomme ich den Explorer anders angezeigt. Im Explorer, in der Eingabeaufforderung und in dem Gerätemanager kann man den Text...
Software & Treiber 10. März 2024

Wear OS bekommt verbesserte Text-zu-Sprache-Technologie

Wear OS bekommt verbesserte Text-zu-Sprache-Technologie: Wear OS bekommt verbesserte Text-zu-Sprache-Technologie Dies kann besonders nützlich sein für Barrierefreiheitsdienste, Coaching-Anleitungen in Trainings-Apps, Navigationshinweise und beim...
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Gboard für Android bekommt Scan-Text-Funktion

Gboard für Android bekommt Scan-Text-Funktion: Gboard für Android bekommt Scan-Text-Funktion »Text scannen« erscheint in der Palette der Gboard-Funktionen (Einstellungs-Zahnrad gedrückt halten) und kann für schnellen Zugriff in die...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2024

Texte lassen sich nicht von einem Monitor auf den anderen kopieren (Mac)?

Texte lassen sich nicht von einem Monitor auf den anderen kopieren (Mac)?: Hallo, habe zu diesem Thema leider nichts gefunden. Ich arbeite mit zwei Monitoren an einem Mac Mini. Kopieren an sich funktioniert schon, nur kann ich es dann auch nur auf dem jeweiligen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2024

Android: Erkannten Text direkt mit anderem Gerät teilen

Android: Erkannten Text direkt mit anderem Gerät teilen: Android: Erkannten Text direkt mit anderem Gerät teilen Findet man eine Seite mit interessantem Text, so kann man diesen markieren und über das Standard-Sharing-Menü von Android mit einem anderen...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2024

WordPad wird eingestellt

WordPad wird eingestellt: WordPad wird eingestellt Es ist vorinstalliert auf Windows (seit Windows 95!), bietet jedoch im Vergleich zu anderen Textverarbeitungsprogrammen in Office-Paketen deutlich weniger Funktionen....
User-Neuigkeiten 2. September 2023

Windows 10: Note- und WordPad sowie Paint werden optional

Windows 10: Note- und WordPad sowie Paint werden optional: Windows 10: Note- und WordPad sowie Paint werden optional Paint 3D, die neuere Version, könnt ihr ja ohnehin auf Wunsch aus dem System schmeißen.. . Windows 10: Note- und WordPad sowie Paint...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2020

Wie kann ich WordPad deaktivieren

Wie kann ich WordPad deaktivieren: Ich verwende Word 2010 und bin damit sehr zufrieden. Jedoch seit einiger Zeit, jedesmal wenn ich Word öffnen möchte, öffnet sich dafür WordPad. Wie kann ich verhindern, dass sich jedesmal...
Windows 7 11. Februar 2019

E-Reader mit Wordpad/Texteditor

E-Reader mit Wordpad/Texteditor: Gibt es ein Lesegerät für E-Books, welches ein Wordpad, einen Editor o.ä. umfasst? Die Aufgabenstellung (an mich) lautet: Finde einen E-Reader, mit dem man Texte schreiben und unter verschiedenen...
freie Fragen 17. Oktober 2012

Datei wiederherstellen? Wordpad

Datei wiederherstellen? Wordpad: Datei wiederherstellen? Wordpad Sers! Der Vorfall ist schon ein paar Wochen her. Und zwar hatte ich auf einer Wordpad-Datei (Windows 7) Textdokumente gespeichert, nur leider ist mein PC...
Computerfragen 16. August 2012

Wordpad datei umwandeln?

Wordpad datei umwandeln?: Wordpad datei umwandeln? Wie kann ich einen Text den ich auf dem wordpad geschrieben habe in eine PDF datei umwandeln? Danke
Computerfragen 16. April 2011
WordPad Text Wiederherstellungen solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wordpad komische buchstaben

    ,
  2. text in wordpad verloren

    ,
  3. wordpad datei komische buchstaben

    ,
  4. wordpad-datei verschwunden,
  5. Word Pad,
  6. wordpad datei wiederherstellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden