Wie stelle ich wieder das DE für deutsch in der Taskleiste ein?
Diskutiere und helfe bei Wie stelle ich wieder das DE für deutsch in der Taskleiste ein? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie stelle ich wieder das DE für deutsch in der Taskleiste ein? Hab irgendwie die Option in der Taskleiste von Windows 7 gelöscht und... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 11. März 2010.
Thema:
Wie stelle ich wieder das DE für deutsch in der Taskleiste ein?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie stelle ich wieder das DE für deutsch in der Taskleiste ein? - Similar Threads - stelle deutsch Taskleiste |
Forum | Datum |
---|---|---|
Commerzbank erzielt Rekordgewinn, streicht 3.300 Stellen in DeutschlandCommerzbank erzielt Rekordgewinn, streicht 3.300 Stellen in Deutschland: Commerzbank erzielt Rekordgewinn, streicht 3.300 Stellen in Deutschland
Das gab das Unternehmen aktuell auf seiner Webseite bekannt. Das Nettoergebnis des Finanzinstituts stieg um 20 Prozent auf...
|
User-Neuigkeiten | 13. Februar 2025 |
wie stelle ich meine bildschirm skalierung auf 2560x1440?wie stelle ich meine bildschirm skalierung auf 2560x1440?: Frage steht oben in den einstellungen gehts bei mir nur bis 1920x1080
https://www.gutefrage.net/frage/wie-stelle-ich-meine-bildschirm-skalierung-auf-2560x1440
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. Februar 2025 |
Deutsche Post DHL Group und Ford stellen E-Transporter StreetScooter WORK XL vorDeutsche Post DHL Group und Ford stellen E-Transporter StreetScooter WORK XL vor: Deutsche Post DHL Group und Ford stellen E-Transporter StreetScooter WORK XL vor
Ein E-Mobil. Nun haben Deutsche Post DHL Group und Ford das neue, größere Modell namens StreetScooter WORK XL...
|
User-Neuigkeiten | 16. August 2017 |
Diablo 2 auf deutsch stellen?Diablo 2 auf deutsch stellen?: Diablo 2 auf deutsch stellen?
Du kannst das Spiel auch einfach auf Battle.net auf einem Account registrieren. Dort kannst du auswählen, in welcher Sprache das Spiel runtergeladen werden soll.
|
Computerfragen | 12. Februar 2013 |
King Arthur The Roleplaying Wargame (pc) Auf deutsch stellen??? steamKing Arthur The Roleplaying Wargame (pc) Auf deutsch stellen??? steam: King Arthur The Roleplaying Wargame (pc) Auf deutsch stellen??? steam
Hallo Wollt mir heute King Arthur The Roleplaying Wargame kaufen bei Steam,aber da stetht sprache english,kann man das...
|
Computerfragen | 4. Dezember 2011 |
company auf heroes (steam) auf deutsch stellen ich schreib es wie es gehtcompany auf heroes (steam) auf deutsch stellen ich schreib es wie es geht: company auf heroes (steam) auf deutsch stellen ich schreib es wie es geht
1laufwerk c gehen 2programme gehen 3auf steam gehen 4SteamApps 5common 6company of heroes gehen 7runter sroln bis...
|
Computerfragen | 20. Juli 2011 |
F.E.A.R. Steam Version auf Deutsch stellenF.E.A.R. Steam Version auf Deutsch stellen: Hi und Hallo,
Habe mir FEAR auf Steam gekauft. Wie manche vielleicht wissen ist FEAR 1 auf Englisch. Keine Deutsche Sprachausgabe und auch kein Deutscher Untertitel.
Habe auch schon etwas...
|
Action & Shooter | 14. Juli 2011 |
Plants VS Zombies auf Deutsch stellenPlants VS Zombies auf Deutsch stellen: Plants VS Zombies auf Deutsch stellen
Ich habe mir heute Plant VS Zombies bei Steam gekauft. Habe es gestartet, alles super soweit, nur ein Problem habe ich: Ich kann es nicht auf Deutsch...
|
Computerfragen | 30. Juni 2011 |
steam wieder auf deutsch stellensteam wieder auf deutsch stellen: steam wieder auf deutsch stellen
hallo, hab das problem, dass nachdem ich eine russische verssion von left 4 dead installiert habe (die ich in der zwischenzeit schon wieder...
|
Computerfragen | 11. Februar 2011 |
Half Life 2 auf Deutsch stellen?!Half Life 2 auf Deutsch stellen?!: Hi Leute,
Hab das Problem das ich bei meinem Steam bzw HL2 nicht mehr auf Deutsch ( Die Sprache der Figuren im Spiel ) einstellen kann.
Habe schon gegoogelt und die Tipps wie "von Deutsch auf...
|
Allgemeines (Games) | 7. Oktober 2010 |
Wie stelle ich Chromium auf Deutsch um?Wie stelle ich Chromium auf Deutsch um?: Wie stelle ich Chromium auf Deutsch um?
Bei meinem Netbook mit Linux ist alles auf Englisch. Wo stelle ich Deutsch als Sprache ein? Im Menü finde ich dafür keine Einstellung.
|
Computerfragen | 3. Mai 2010 |
Wie stelle ich Ubuntu auf Deutsch um?Wie stelle ich Ubuntu auf Deutsch um?: Hallo:
So ich habe Ubuntu jetzt auf meinem USB Stick und es läuft tadellos, aber leider ist alles auf Englisch. Wie kann ich Ubuntu jetzt auf Deutsch haben mit dem Schweizer Tastaturlayout?...
|
Linux | 12. Juli 2010 |
CS.S geht nicht auf Deutsch zu stellen.. HILFE !!!CS.S geht nicht auf Deutsch zu stellen.. HILFE !!!: hallo,
ich hab Steam neu installiert und dazu Counterstrike.Source
nun bekomme ich aber das Game nicht auf Deutsch gestellt.
was ich schon Probiert habe:
1. CS.S dreimal schon neu...
|
Action & Shooter | 30. März 2009 |
Wie stelle ich wieder das DE für deutsch in der Taskleiste ein? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
taskleiste auf deutsch stellen
,taskleiste wieder deutsch