Pc geht nicht mehr an?

Diskutiere und helfe bei Pc geht nicht mehr an? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute ich ein Problem und zwar gestern habe ich meinem pc neu gestartet und dann kam ich nicht mehr in Windows rein ich kam in so ein Fenster... Discussion in 'Prozessoren' started by Iwjwjw, Jul 30, 2023.

1. Iwjwjw
    Iwjwjw Gast

Hallo Leute ich ein Problem und zwar gestern habe ich meinem pc neu gestartet und dann kam ich nicht mehr in Windows rein ich kam in so ein Fenster rein wo ich verschiedene Sachen auswählen wie z.B Pc Reseten das habe ich auch gemacht 2 mal schon einmal ein vollständiges reseten und einmal eine schnelle beides hat nicht geholfen, es kam auch oft ein Fehlercode der war so Stillstandcode: INACCESSIBLE BOOT DEVICE, dann nach paar Minuten als der an war ging der pc einfach aus und geht auch nicht mehr an, ich habe einen Tag gewartet vielleicht dachte ich es wäre dann behoben aber so war es nicht, er geht immer noch nicht an er zeigt kein Lebenszeichen kein Lüfter drehen nix und ich vermute das mein Netzteil hinüber ist oder ?

:)

Thema:

Pc geht nicht mehr an?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice