Zu billig um wahr zu sein?

Diskutiere und helfe bei Zu billig um wahr zu sein? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute, wer sich ein bisschen mit Gaming und PC-Hardware beschäftigt hat weiß, dass heute die RTX 5090 von Nvidia erschienen ist. Deswegen habe ich... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von SaechsischeGanz, 31. Januar 2025.

1. SaechsischeGanz
    SaechsischeGanz Gast

Moin Leute, wer sich ein bisschen mit Gaming und PC-Hardware beschäftigt hat weiß, dass heute die RTX 5090 von Nvidia erschienen ist. Deswegen habe ich mich im mal nach einer 4090 umgeguckt da viele mit zuviel geld ihr Verkaufen und eine 5090 Kaufen, jedenfalls habe ich eine zumindest laut beschreibung voll funktionsfähige 4090 für 650€ gesehen.

Meine frage ist jetzt nur: Denkt ihr das ist echt oder ein Scam?

:)

#1 SaechsischeGanz, 31. Januar 2025
  2. hulkhardy1
    hulkhardy1 Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

Ja sicher kommen wieder neue Controller, irgendwann nächstes Jahr! Wenn man noch daran denke was SSDs vor nur einem Jahr gekostet haben dann sind es heute wahre Schnäppchen! Aber sie werden schon noch billiger werden, langsam aber sicher. Ein genauen Fahrplan kann dir natürlich keiner nennen.

#3 hulkhardy1
  3. Murdoch
    Murdoch Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Mischk@ schrieb: Währe der hier ok ? SAPPHIRE Active DisplayPort (M) to Single-Link DVI (F) Kabel 44000-02-40R | eBay Zum Vergrößern anklicken....
    Bei Amazon bekommst den billiger. Musst auch schauen ob du den großen dp oder den Mini brauchst. Ich glaub aber den großen.

#3 Murdoch
  4. streetjumper16
    streetjumper16 Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Cook2211 schrieb: Ich glaube ich würde das auch lassen. Ist bestimmt nicht so gut für die Karte, wenn sie außen rum baumelt, vor allem weil sie ja nicht ganz billig ist. Zum Vergrößern anklicken....
    Jupp!
    Deswegen mal schauen! Währe geil wenn es so externe Gehäuse für Soundkarten geben würde oder so *Zwinker ;)

Werde am WE mal so richtig benchen ^^ Mal schauen was so zu machen ist mit der Karte!!
    Ich muss nur schauen wie ich meine CPU wieder auf 5,2GHZ schaffe den das war lange her als ich das gemacht habe!

#3 streetjumper16
  5. Parabellum08
    Parabellum08 Gast

Radeon 590 Nitro+ vs. 5700 XT Nitro+

Wenn etwas zu gut klingt um wahr zu sein ist, dann ist es auch nicht wahr .

Bei solchen Angeboten würde ich nur Barzahlung bei Abholung machen .

#3 Parabellum08
  6. deady1000
    deady1000 Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

Gurdi schrieb: Die Sache mit den 12Pin Verlängerungen von der Giga OC scheint auch nicht so das wahre zu sein. GIGABYTE AORUS GeForce RTX 3080 XTREME 10GB GDDR6X Grafikkarte günstig kaufen | eBay Finden Sie Top-Angebote für GIGABYTE AORUS GeForce RTX 3080 XTREME 10GB GDDR6X Grafikkarte bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel! www.ebay.de Zum Vergrößern anklicken....
    So eine billige Verarbeitung bei so einem teuren Produkt. Da kann man nur noch den Kopf schütteln.

#3 deady1000
Thema:

Zu billig um wahr zu sein?

Die Seite wird geladen...

Zu billig um wahr zu sein? - Similar Threads - billig wahr

Forum Datum

Wieso ist genau diese rx 7800xt so billig?

Wieso ist genau diese rx 7800xt so billig?: Die anderen kosten 520 und diese nur 490 https://www.gutefrage.net/frage/wieso-ist-genau-diese-rx-7800xt-so-billig
Stromversorgung 27. Januar 2025

i7-12700K billiger als i5-13600K, wie ist das möglich?

i7-12700K billiger als i5-13600K, wie ist das möglich?: bei Geizhals grad gesehen. die i5-13600K ist um 40 EUR teuerer als die i7. Also wenn man sich die günstigsten anguckt. Wie ist das möglich?...
Prozessoren 20. August 2024

Bekomme mein billige ssd m2 nicht GPT mehrere Partitionen formatiert, kann jemand helfen?

Bekomme mein billige ssd m2 nicht GPT mehrere Partitionen formatiert, kann jemand helfen?: Ich habe versucht mehrere Partitionen anzulegen geht einfach nicht 16 TB für 32€? Weiß jemand Rat? Möglichkeit, ich mache dies jetzt anders, ich lege ein Mini Windows an und eine virtuelle...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. August 2024

Warum ist diese SSD so billig?

Warum ist diese SSD so billig?: https://www.amazon.de/dp/B0D7MKYNLX?linkCode=xm2&camp=2025&creative=165953&smid=A133RA3ZUAU4I7&creativeASIN=B0D7MKYNLX&tag=geizhals10-21 Hat jemand eine Ahnung, warum diese SSD so wenig kostet?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Juli 2024

YouTube bestätigt Vorgehen gegen Billig-Nutzer

YouTube bestätigt Vorgehen gegen Billig-Nutzer: YouTube bestätigt Vorgehen gegen Billig-Nutzer Nutzt man ein solches, dann kommt man als deutscher Nutzer monatlich für unter 3 Euro für YouTube Music und YouTube Premium weg – für die ganze...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2024

YouTube Premium: Billig-Nutzern geht es ans Leder (Abo aus Pakistan, Türkei, etc.)

YouTube Premium: Billig-Nutzern geht es ans Leder (Abo aus Pakistan, Türkei, etc.): YouTube Premium: Billig-Nutzern geht es ans Leder (Abo aus Pakistan, Türkei, etc.) YouTube Premium gibt es in anderen Ländern für einen Bruchteil des deutschen Preises, es ist also kein Wunder,...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2024

Warum sind die 40er Super Serien so billig?

Warum sind die 40er Super Serien so billig?: Hallo, habe gerade gesehen das z.b eine RTX 4070 Super nur um die 4-500€ kostet. habe gerade eine rtx 3080 gaming x trio die kostet 800€+. Ist nicht bspw. die 4070 Super viel besser als meine?...
Stromversorgung 10. April 2024

Netflix: Keine Rechnungsstellung über Apple und stärkeres Vorgehen gegen Billig-Zuschauer

Netflix: Keine Rechnungsstellung über Apple und stärkeres Vorgehen gegen Billig-Zuschauer: Netflix: Keine Rechnungsstellung über Apple und stärkeres Vorgehen gegen Billig-Zuschauer Bislang konnte man Netflix über Apple bezahlen (machte das wirklich jemand?), da hat man in der letzten...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2024

Sind im Sommer Hardware teile billiger?

Sind im Sommer Hardware teile billiger?: Hi, ich überlege mir ein Pc zu holen. Ich bekomme oft mit das jetzt ein sehr guter Zeitpunkt ist die Komponenten zu kaufen. meine Frage ist ob die Preise weiter sinken würden im Sommer? Weil...
Grafikkarten 22. Februar 2024

Billiger UHD Monitor max. 28 Zoll?

Billiger UHD Monitor max. 28 Zoll?: Guten Tag, Kennt jemand einen guten billigen UHD Monitor max. 28 Zoll? MfG https://www.gutefrage.net/frage/billiger-uhd-monitor-max-28-zoll
Grafikkarten 18. Februar 2024

Was wäre billiger und macht es ein Unterschid ob ich das billigere Board nehmen?

Was wäre billiger und macht es ein Unterschid ob ich das billigere Board nehmen?: https://www.alternate.at/AORUS/B550-AORUS-ELITE-AX-V2-Mainboard/html/product/1693450 https://www.alternate.at/AORUS/B450-AORUS-ELITE-V2-Mainboard/html/product/1717265 Ich würd genre Geld sparen...
Prozessoren 15. Februar 2024

warum ist ein amd 5 5600 billiger als ein AMD Ryzen 7 2700X der z.b mehr kerne hat?

warum ist ein amd 5 5600 billiger als ein AMD Ryzen 7 2700X der z.b mehr kerne hat?: warum ist ein amd 5 5600 billiger als ein AMD Ryzen 7 2700X der z.b mehr kerne hat ? https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-ein-amd-5-5600-billiger-als-ein-amd-ryzen-7-2700x-der-zb-mehr-kerne-hat
Prozessoren 9. Februar 2024

Gibt es billigere Xbox X Erweiterungskarten?

Gibt es billigere Xbox X Erweiterungskarten?: Hallo ich hab fast kein Speicher mehr auf meiner Xbox Series X und wollte fragen ob es billigere Erweiterungskarten gibt weil die von Seagate sind zu teuer oder von WD Black oder wie die heißen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. Februar 2024
Zu billig um wahr zu sein? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden