Eumex 300 ip unter Windows 7 64 bit installieren

Diskutiere und helfe bei Eumex 300 ip unter Windows 7 64 bit installieren im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Eumex 300 ip unter Windows 7 64 bit installieren Eumex 300 ip unter Windows 7 installieren Hallo zusammen. Zuerst mal vorweg: Mein... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 30. August 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Eumex 300 ip unter Windows 7 64 bit installieren



    Eumex 300 ip unter Windows 7 installieren
    Hallo zusammen. Zuerst mal vorweg: Mein alter Computer ist defekt. Der neue hat Windows 7, 64 bit. An der Wand hängt eine Eumex 300 ip. Diese hat zwei Kabel - ein USB und ein rotes (ich tippe auf LAN - mit viereckigem durchsichtigen Stecker). Stecke ich die beiden Kabel in meinen uralt Computer - war eigentlich schon ausgesondert(Pentium 4 HT mit Win xP prof.) - funktioniert das Internet.



    Der Neue Rechner erkennt das Gerät zwar, verlangt aber einen Treiber. Das bedeutet, dass der neue Rechner keine Verbindung zum Internet hat. Ich habe schon verschiedene Treiber auf einen USB Stick geladen und wollte die dann auf dem neuen Rechner starten. Das hat alles nicht funktioniert.



    Computertechnisch habe ich nicht viel Ahnung. Gibt es jemanden, der mir leicht verständlich sagen kann, wie ich dieses Problem löse, ohne mir eine neue Box kaufen zu müssen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    eumex Go-Windows 7 Vista XP Forum - 3783
    http://www.go-windows.de/forum/tagged/?id=3783;tag=eumex

    DSL Router Modem Eumex 300 IP einrichten / konfigurieren - Paules ...
    http://www.paules-pc-forum.de/forum/b-netzwerke/105853-dsl-router-modem-eumex-300-ip-einrichten-konfigurieren.html

    Netzwerk Gadget V2 - WinFuture-Forum.de
    http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=179101

    Fritz!Box ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Fritz!Box

    IT-Forum, Tutorials, News und Knowledgebase - administrator
    http://www.administrator.de/index.php

    [Sammelthread] Msi 870a-g54 ms-7599 - Forum de Luxx
    http://www.hardwareluxx.de/community/f219/msi-870a-g54-ms-7599-a-725770.html

    Tipps - SAM COMPUTER + TECHNIK
    http://www.sam-ct.de/tipps/tipps.htm

    07053 - Supportnet - Ratgeber Forum für Computer und Internet
    http://www.supportnet.de/fresh/2007/5/default3.html
     
Thema:

Eumex 300 ip unter Windows 7 64 bit installieren

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. eumex 300ip treiber für vista 64bit

    ,
  2. eumex 300 ip windows 7

    ,
  3. eumex 300 ip treiber windows 7 download

    ,
  4. eumex 300 ip treiber windows 7,
  5. eumex300ip windows7 kompatibel,
  6. eumex 300ip
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden