Beschädigte .avi Datei reparieren

Diskutiere und helfe bei Beschädigte .avi Datei reparieren im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Beschädigte .avi Datei reparieren Hallo Leute, habe ein Problem, unzwar habe ich kürzlich ein Screen-Video-Capture aufgenommen,... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 3. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Beschädigte .avi Datei reparieren



    Hallo Leute,



    habe ein Problem, unzwar habe ich kürzlich ein Screen-Video-Capture aufgenommen, d.h. die Aktivitäten auf meinem Desktop als Videodatei gespeichert.



    Habe diese (gute 4GB große) .avi-Datei nun auf dem Desktop, kann diese aber mit keinem Player abspielen.
    .
    .
    Der Windows Media Player sagt beispielsweise:



    "Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder unterstützt den Codec nicht, der zum Komprimieren der Datei verwendet wurde"



    Habe schon das K-Lite Codec Pack runtergeladen, half aber auch nichts.



    Einen kleinen Erfolgsmoment hatte ich, als ich die Datei mit dem Programm "Digital Video Repair" reparieren wollte. Tatsächlich konnte ich das Video danach abspielen, jedoch nur die ersten knapp 7 min. von insgesamt geschätzten 45min.



    Habt ihr eine Idee, wie ich das Video retten kann?
    Lg SiX
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Fehlerbehebung bei Systemfehlern oder Nichtreagieren des Systems ...
    http://kb2.adobe.com/cps/405/kb405981_ger_DE.html

    Fehlerbehebung bei beschädigten Projekten in Encore CS4 unter Windows
    http://kb2.adobe.com/cps/406/kb406006_ger_DE.html

    Windows Media Player Conversation List Sunday, September 19, 2010 ...
    http://www.eggheadcafe.com/conversationlist.aspx?groupid=3064

    ???????
    http://www.ipcc.cma.gov.cn/Website/index.php?ChannelID=10&NewsID=170

    Über die Konstitutionsaufklärung des Vitamins E
    http://www.springerlink.com/index/W5758X23XT18M44K.pdf
     
Thema:

Beschädigte .avi Datei reparieren

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. file explorer spelt beschädigte dateien ab

    ,
  2. beschädigte mediendateien reparieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden