Datenträger C zu großer speicherverbrauch?

Diskutiere und helfe bei Datenträger C zu großer speicherverbrauch? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, Mein Datenträger C, wo sich auch Windows 10 drauf befindet ist irgendwie zu groß und ich weiß nicht warum. Ich habe nur noch 23,6 GB frei... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Freefighter007, 9. Januar 2025.

1. Freefighter007
    Freefighter007 Gast

Guten Abend,

Mein Datenträger C, wo sich auch Windows 10 drauf befindet ist irgendwie zu groß und ich weiß nicht warum. Ich habe nur noch 23,6 GB frei obwohl alle Daten die sich auf dem Datenträger befinden ich habe sie nämlich unter Eigenschaften nachgeguckt, insgesamt 55 GB zusammen ziehen. Ich kann mir irgendwie nicht erklären warum nur noch 23,6 GB frei sind. Liegt das an Windows?

:)

#1 Freefighter007, 9. Januar 2025
Thema:

Datenträger C zu großer speicherverbrauch?

Die Seite wird geladen...

Datenträger C zu großer speicherverbrauch? - Similar Threads - Datenträger großer speicherverbrauch

Forum Datum

Plex mit großer Kehrtwende

Plex mit großer Kehrtwende: Plex mit großer Kehrtwende Da hat es ja in den letzten 12 Monaten viele Änderungen gegeben. Bis heute bastelt man an der Software herum, nachdem ja auch eine neue Preisstruktur eingeführt wurde.....
User-Neuigkeiten 19. Juli 2025
Datenträger C zu großer speicherverbrauch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden