Dell Optiplex 5040 sff CPU Upgrade?

Diskutiere und helfe bei Dell Optiplex 5040 sff CPU Upgrade? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe eine Frage an die Experten unter euch. Ich möchte eine bessere CPU einbauen. Kann mir einer von euch sagen welche i5 oder... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Adskij1187, 2. Februar 2021.

  1. Adskij1187
    Adskij1187 Gast

    Hallo zusammen,

    Ich habe eine Frage an die Experten unter euch. Ich möchte eine bessere CPU einbauen.

    Kann mir einer von euch sagen welche i5 oder i7 ich da einbauen kann?

    Oder hat jemand eine Kompatibilitäts Liste zu dem Gerät?

    Viele Grüße

    :)
     
    #1 Adskij1187, 2. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Dell Optiplex 5040 sff CPU Upgrade?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden