Boot led leuchtet rot und ich komme sofort in bios?

Diskutiere und helfe bei Boot led leuchtet rot und ich komme sofort in bios? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich wollte mal nach Hilfe fragen und zwar habe ich mir ein pc gebaut alles fünktioniert auch nur beim starten geht er sofort in bios da weiß ich... Discussion in 'Prozessoren' started by Allesistbese366, Jan 14, 2023.

1. Allesistbese366
    Allesistbese366 Gast

Hallo ich wollte mal nach Hilfe fragen und zwar habe ich mir ein pc gebaut alles fünktioniert auch nur beim starten geht er sofort in bios da weiß ich nicht was ich machen soll da ich unerfahren bin und auf dem Mainboard b660 Gaming ddr4 leuchtet die Boot led in rot ich danke im Voraus lg

:)

#1 Allesistbese366, Jan 14, 2023
Thema:

Boot led leuchtet rot und ich komme sofort in bios?

Loading...

Boot led leuchtet rot und ich komme sofort in bios? - Similar Threads - Boot led leuchtet

Forum Date

TCL Q8C: Neuer 4K-TV mit Mini LED, Google TV und Speakern von Bang & Olufsen

TCL Q8C: Neuer 4K-TV mit Mini LED, Google TV und Speakern von Bang & Olufsen: TCL Q8C: Neuer 4K-TV mit Mini LED, Google TV und Speakern von Bang & Olufsen So nutzen die Modelle der Reihe Mini-LED-Hintergrundbeleuchtungen und WHVA-Panels. Spannend ist, dass TCL als einer...
User-Neuigkeiten Saturday at 8:02 PM

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED: TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED Der 57 Zoll (144,78 cm) große Bildschirm kommt mit QD-Mini-LED-Technologie und einer Dual-4K-Auflösung von 7680 x 2160 Pixeln...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2025

Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu

Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu: Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu Das Unternehmen hat eine neue Boot-Option implementiert, die es Anwendern ermöglicht, ihre installierten Apps auf...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2025
Boot led leuchtet rot und ich komme sofort in bios? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice